Hallo, eine Frage an die Rutenbaukollegen.
Was habt ihr für Erfahrungen bezüglich des Klebers auf die Schnelligkeit des Blanks? Beeinflußt der Kleber die Aktion der Rute spürbar? Ich habe Titebond II, 2K Epoxy von r&g und Uhu enfest 300plus verbaut, aber keinen wirklichen Unterschied bemerkt, was aber höchst wahrscheinlich daran liegt, dass es unterschiedliche Ruten waren. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Klebern bezüglich der Aktion gemacht und wenn ja welche.
Gruß
Simon
Kleber für Gespließte
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Tom Kin
Spürbar?
Wie du es sagst (im Subtext). Viele gleichartige Ruten bauen und mit verschiedenen Klebern verbappen.
Mindestens 30 Testpersonen ihre Erfahrungen berichten lassen. Selbst unsere Berufsrutenbauer werfen da wohl das Handtuch. Für mich ist Uhu enfest 300plus erste Wahl. Konservativ, wie ich bin lass ich mir vermutlich auch noch meinen Sarg damit zukleben.
Wie du es sagst (im Subtext). Viele gleichartige Ruten bauen und mit verschiedenen Klebern verbappen.
Mindestens 30 Testpersonen ihre Erfahrungen berichten lassen. Selbst unsere Berufsrutenbauer werfen da wohl das Handtuch. Für mich ist Uhu enfest 300plus erste Wahl. Konservativ, wie ich bin lass ich mir vermutlich auch noch meinen Sarg damit zukleben.