Polbrille wirklich hilfreich???

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Volker Furrer
Danksagung erhalten: 7 Mal

Ungelesener Beitrag von Volker Furrer »

Nur so als Tip: Geht mal zum Fielmann, die haben gerade ein Angebot für ein paar polarisierende Kunststoffgläser für 89,-- Euro... Kommt halt noch das Gestell dazu, aber da kann man ja evtl vorhandene Bestände nutzen ,o)

Hallo Sebastian,
gibt es dieses Angebot nur bei deinem Optiker?
Habe hier bei Fielmann angerufen, die wussten von nichts.

Gruß

Volker
Petri Heil

Volker
stockinger

Ungelesener Beitrag von stockinger »

Hi Volker

Tja, das könnt ich dir jetzt so gar net sagen... Zumindest sah es nach einem offiziellem Katalog/Angebot aus.... kannst ja mal hier in Kaufbeuren nachfragen.
Grüße
Sebastian
pehers
Danksagung erhalten: 94 Mal
Ungelesener Beitrag von pehers »

Servus!

War das für € 89,-- ein optisches Polaroid Glas? Ich habe bei uns hier in Ö vor kurzem gefragt, da kostet so ein Ding € 200,-- (eines, nicht beide!!!)

Danke für Aufklärung,
Hans

P.S.: Wenn ich mir so eins plus Gestell gekauft hätte, wäre auf einmal nicht mehr meine Rute das teuerste Ausrüstungsstück beim Fliegenfischen!!!
www.soulfishing.eu
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)
Volker Furrer
Danksagung erhalten: 7 Mal

Ungelesener Beitrag von Volker Furrer »

Genau das Problem hab ich auch.

Gruß

Volker
Petri Heil

Volker
stockinger

Ungelesener Beitrag von stockinger »

hallo Jungs
Jepp, das war explizit ein optisches, polarisiertes Glas. Hatte nochmals nachgefragt. Zwei Jahre vorher hatte ich anch der preisnachfrage einen kleinen Aussetzer in der Wahrnehmung ob des genannten Preises (so ein- oder zwei Herzschläge lang) ;o))
Grüße
Sebastian
Antworten