Die Gerüchtesuppe kocht über.......
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Thomas aus Hamm
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Die Gerüchtesuppe kocht über.......
Hallo Jungs,
hier im Forum kochen viele Süppchen!
:schwein: Suppen.....bzw. Schweinenamen werden genannt:D
MICHAELA (gröööhl), GUSTE, BRUNHILDE, PFANNI, ROSWITHA usw.
Werde mir alle Namen gut merken, allerdings wie schon gesagt für 2 0 0 7.
In diesem Jahr wird es kein Schweineessen in Hamm geben.
Gruß Thomas
hier im Forum kochen viele Süppchen!
:schwein: Suppen.....bzw. Schweinenamen werden genannt:D
MICHAELA (gröööhl), GUSTE, BRUNHILDE, PFANNI, ROSWITHA usw.
Werde mir alle Namen gut merken, allerdings wie schon gesagt für 2 0 0 7.
In diesem Jahr wird es kein Schweineessen in Hamm geben.
Gruß Thomas
-
rookie05
-
rookie05
- Thomas aus Hamm
Moin Martin,Original geschrieben von rookie05
Hallo Leute,
war heute jemand von euch zufällig beim Barbecue in Trinwillershagen ? Soll Wildschwein gegeben haben.
Gruß
Martin
wäre ich dort für das :schwein: verantwortlich gewesen, hätte es Haue gegeben, das Teil war total verbrutzelt und sicher trocken wie ein Furz:D
meint der Hammer;)
- Mario Mende / Sachsen
um dir deine schwere Depression bezüglich der Sau etwas zu lindern:
Wir wollten doch im Herbst sowieso einen kleinen "Äschenschnellkurs" machen.Wat hällste denn von, wenn ich ein kleines Schweinchen, sagen wir um die 25 Kilo auf den Spieß stecke? (oder muß es unbedingt HAUSSCHWEIN sein?)
In der Hoffnung, das dir jetzt der Speichel links und rechts an den Mundwinkeln herunterfließt, sich deine schwere "Sauendepri" bessert und in Hoffnung auf einen "goldenen Herbst" wünsche ich beste Genesung!
Gruß Mario
um dir deine schwere Depression bezüglich der Sau etwas zu lindern:
Wir wollten doch im Herbst sowieso einen kleinen "Äschenschnellkurs" machen.Wat hällste denn von, wenn ich ein kleines Schweinchen, sagen wir um die 25 Kilo auf den Spieß stecke? (oder muß es unbedingt HAUSSCHWEIN sein?)
In der Hoffnung, das dir jetzt der Speichel links und rechts an den Mundwinkeln herunterfließt, sich deine schwere "Sauendepri" bessert und in Hoffnung auf einen "goldenen Herbst" wünsche ich beste Genesung!
Gruß Mario
Vergräme den Kormoran, nicht den Fisch!
Mario
Mario
-
Olaf Kurth
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
@ Mario: Ok, überredet - bin dabei! :suprise:Original geschrieben von mario mende
...... Wir wollten doch im Herbst sowieso einen kleinen "Äschenschnellkurs" machen.Wat hällste denn von, wenn ich ein kleines Schweinchen, sagen wir um die 25 Kilo auf den Spieß stecke? (oder muß es unbedingt HAUSSCHWEIN sein?).........
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
- Thomas aus Hamm
Hallo Mario,
gestern morgen landete bei mir im Garten eine Brieftaube mit Nachrichten aus Bad Berka:D
Es steht evtl. im August ein Besuch an der Möhne an;). Sobald der Termin steht, werde ich versuchen an diesem WE, zusammen mit Klugi einen kleinen
Flifi-Stammtisch-Grillabend bei Heiwi zu organisieren.
Evtl. fallen ja dann sogar die Nassauer und Küstenbewohner in Ostwestfalen ein............
Ich hoffe der Termin findet in der 34./35.KW statt.
Würde mich freuen wenn es klappt.........
Thomas aus Hamm
gestern morgen landete bei mir im Garten eine Brieftaube mit Nachrichten aus Bad Berka:D
Es steht evtl. im August ein Besuch an der Möhne an;). Sobald der Termin steht, werde ich versuchen an diesem WE, zusammen mit Klugi einen kleinen
Flifi-Stammtisch-Grillabend bei Heiwi zu organisieren.
Evtl. fallen ja dann sogar die Nassauer und Küstenbewohner in Ostwestfalen ein............
Ich hoffe der Termin findet in der 34./35.KW statt.
Würde mich freuen wenn es klappt.........
Thomas aus Hamm
- Mario Mende / Sachsen
Na das werden wir schon irgendwie auf die Reihe bekommen. Die Brieftaube war auch schon bei mir mit kurzen Zwischenstop.
Bekommen wir denn überhaupt soviel Karten an der Möhne, wenn wir dort so zahlreich anrücken?
Oder hast du schon die Möhne für diesen Tag gemietet? Vorbestellt? Gekauft? Angepachtet?
Grüße nach Fernwest!
Mario
Bekommen wir denn überhaupt soviel Karten an der Möhne, wenn wir dort so zahlreich anrücken?
Oder hast du schon die Möhne für diesen Tag gemietet? Vorbestellt? Gekauft? Angepachtet?
Grüße nach Fernwest!
Mario
- Thomas aus Hamm
- Mario Mende / Sachsen
Olaf Kurth
- Moderator
- Danksagung erhalten: 341 Mal
Original geschrieben von Thomas aus Hamm
..... 10 Personen können ohne Probleme die 10 km befischen........
Ok, ok, dann nehme ich den ersten Kilometer! :suprise:
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
-
Ralf70
-
Hardy
Das kannst du aber glauben.Original geschrieben von Ralf70
Hallo Thomas,
dürft ihr als VIPs dann auch im Schongebiet fischen?
Gruß Ralf
Und außerdem werden uns von der barbusigen Glockenmarie vom Niederbergheimer Hof die Fliegen angereicht!
So wird das gezockt im blauen Affen!
Habe die Ehre
GM Hardy
- Mario Mende / Sachsen
Großmeister Hardy, wenn Klugi die Glocken bimmeln hört, dann ist Polen sprichwörtlich wieder offen!!
Da kommen wieder Erinnerungen ins Gedächtnis-DIE GLOCKENMARIE, wo gewissen Fliegenfischern die Polbrillen angelaufen sein sollen....
.... behaupten große weiße Männer, die mit gespaltener Zunge sprechen!!
Apropos .... wat macht denn der Tempeldok überhaupt, treibt der sich schon wieder bei den Lachsen rum???????????????
Mario
Da kommen wieder Erinnerungen ins Gedächtnis-DIE GLOCKENMARIE, wo gewissen Fliegenfischern die Polbrillen angelaufen sein sollen....
.... behaupten große weiße Männer, die mit gespaltener Zunge sprechen!!
Apropos .... wat macht denn der Tempeldok überhaupt, treibt der sich schon wieder bei den Lachsen rum???????????????
Mario
Vergräme den Kormoran, nicht den Fisch!
Mario
Mario