Euer colles Forum

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Familiezeiger

Euer colles Forum

Ungelesener Beitrag von Familiezeiger »

Liebe Forumsmitglieder,

wir haben ja schon aus familiärer Neugier etliche Foren besucht. Euer Forum, das müssen wir ehrlich gestehen, kann sich sehen lassen und gehört zu den besten, die wir bisher besucht haben. Ganz große Klasse! Weiter so machen und nicht von der Stange reißen lassen!

Viele Grüße

Manuela

Familiezeiger
Frank.
Ehren-Moderator
Danksagung erhalten: 573 Mal
Ungelesener Beitrag von Frank. »

Danke, liebe Manuela! Und herzlich willkommen bei uns! Und wie schön, daß sich nun die "Frauenquote" wieder ein wenig verbessert!

Herzlich, Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Familiezeiger

Hallo Frank,

herzlichen Dank für Deinen Willkommensgruß! Deine nette Anmerkung scheint darauf hinzuweisen, dass das schwache Geschlecht unterbelegt ist. Da freue ich mich, das ich dem etwas entgegenwirken kann. Immerhin habe ich auch noch drei Schwestern. Ob die allerdings bei dieser Hitze überhaupt Lust haben, in einem Forum "mitzumischen", kann ich nicht sagen, denn derzeit liegen sie, da sie, wie ich, alle noch zur Schule gehen, auf der faulen Haut in der Sonne und lassen sich in typischer weiblicher Eitelkeit dieselbe bräunen...

Viele Grüße

Manuela:) :) :)
Frank.
Ehren-Moderator
Danksagung erhalten: 573 Mal
Ungelesener Beitrag von Frank. »

Liebe Manuela,

stimmt: Meiner unmaßgeblichen Meinung nach gibt es sogar viel zu wenige Frauen unter uns Fliegenfischern! Laß Deinen Schwestern noch ein wenig Zeit, damit sie neidisch auf Dich werden können: Du hast Das ohne Zweifel schönste Hobby der Welt (auch, wenn es nur zum partiellen Bräunen geeignet ist).

Herzlich, Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Mario Malarczuk
Danksagung erhalten: 2 Mal
Ungelesener Beitrag von Mario Malarczuk »

Hi Manuela

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Die weibliche Vertretung unter den Fliegenfischern ist wirklich nur in zehntel Prozenten zu messen und daher freuen wir uns, wenn Ihr hier mitwirkt.

Viele Grüße
Mario
Familiezeiger

Hallo, Mario,

auch Dir einen herzlichen Danken für Dein Wilkommensgruß, auch wenn die Antwort erst jetzt kommt. Bei der Hitze war ich schwimmen wie ein Fisch.

Viele Grüße

von Manuela
rookie05

Ungelesener Beitrag von rookie05 »

Moin Manuela !
Seit ihr Fliegenfischerinnen ?

Gruß

Martin
Antworten