Rheinischer Fliegenfischerstammtisch
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Harald aus LEV
- Danksagung erhalten: 646 Mal
- Danksagung erhalten: 69 Mal
michael oehm
Hallo Männers,
absolut Harald's Meinung. War wieder mal sehr unterhaltsam mit Euch.
Willkommen auch zwei neuen Gesichtern, die gestern dabei waren.
Unser Hochleistungsfischer wird immer perfekter,
mittlerweile macht Er schon den Sprint auf 300 meter in der Hoffnung den Wal doch noch zu erwischen.
Und ich sage uneingeschränkt....ja Er kann es !!!!!
Unser Schwede hat Wort gehalten und kam dann doch noch.
Er hat uns natürlich wieder mal alle im Schatten stehen lassen, wie es dann darum ging über die neuesten Fangerlebnisse zu berichten.
Also ,,,was will man mehr !!
Beste Grüße,
Michael
ps.: Der Hund hat nun doch den Weg wieder zurückgefunden. Es stellte sich heraus, daß Er nur Bierdeckel holen war, die ab nächstem Stammtisch verwendet werden.
absolut Harald's Meinung. War wieder mal sehr unterhaltsam mit Euch.
Willkommen auch zwei neuen Gesichtern, die gestern dabei waren.
Unser Hochleistungsfischer wird immer perfekter,
mittlerweile macht Er schon den Sprint auf 300 meter in der Hoffnung den Wal doch noch zu erwischen.
Und ich sage uneingeschränkt....ja Er kann es !!!!!
Unser Schwede hat Wort gehalten und kam dann doch noch.
Er hat uns natürlich wieder mal alle im Schatten stehen lassen, wie es dann darum ging über die neuesten Fangerlebnisse zu berichten.
Also ,,,was will man mehr !!
Beste Grüße,
Michael
ps.: Der Hund hat nun doch den Weg wieder zurückgefunden. Es stellte sich heraus, daß Er nur Bierdeckel holen war, die ab nächstem Stammtisch verwendet werden.
-
Timo Pries
-
AndreasKR
Hallo Männer,
selten so viel gelacht wie gestern Abend und dieses geballte Fachwissen auf nur 10 Stühlen sucht seines Gleichen:D.
Peter S. aus K. bekommt wieder einmal ein FU in die Liste, so geht das nicht weiter meine Herren.
[PHP]Und ich sage uneingeschränkt....ja Er kann es !!!!![/PHP]
Danke nach Königswinter
selten so viel gelacht wie gestern Abend und dieses geballte Fachwissen auf nur 10 Stühlen sucht seines Gleichen:D.
Peter S. aus K. bekommt wieder einmal ein FU in die Liste, so geht das nicht weiter meine Herren.
[PHP]Und ich sage uneingeschränkt....ja Er kann es !!!!![/PHP]
Danke nach Königswinter
-
AndreasKR
Einer der Gäste kommte das nicht mehr mit ansehen und hat sich die Kante gegeben und die anderen Gäste haben geweint.
....der Wahrheitsgehalt kann z.Zt. nicht überprüft werden, da einige Gäste nach den Würfen von AndreasKR ihre Deckung bisher nicht verlassen haben. Die anderen Gäste werden derzeit noch psychologisch betreut...
Quelle: EXPRESS Königsforst
Gruß, Ranzi
-
AndreasKR
-
Marc/Ruhrpott