Roman Moser

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Daniel1983
Danksagung erhalten: 2 Mal
Roman Moser

Ungelesener Beitrag von Daniel1983 »

Hallo zusammen,

war letztens auf nem FliFischerkurs beim Herr. Renell (war echt super) und dieser hat ein Chestpack von Roman Moser benutzt. Nun bin ich fieberhaft auf der Suche nach diesem Model .Leider ist auf der RM Internet-Seite ein neues Model abgebildet, hat noch ein zusätzlichen rucksack...sowas such ich nicht.

Da ich gerade das alte Model suche, weil es einfach ideal für die Bachfischerei ist, da es sehr kompakt ist, wollte ich mich mal erkundigen ob jemand weiss wo ich noch so ein Teil ergattern kann bzw. ob jemand sowas abzugeben hat.

Wäre super dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Mfg Daniel

p.s auf der Brust steht sowas wie Roman Moser Chest BH oder ähnlich.
Harald aus LEV
Danksagung erhalten: 654 Mal
Ungelesener Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Daniel,
schreib den Roman Moser doch mal direkt an.
Sollte es das Ding von ihm nicht mehr geben, gibt es ähnliche von anderen Firmen z.B. Orvis oder Exori.
Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
michael oehm

Ungelesener Beitrag von michael oehm »

Hallo Daniel,

Du kannst ganz beruhigt sein, denn an dem neuen Chestpack von Roman kannst Du die hintere Tasche leicht abnehmen.
Im übrigen hast Du da eine sehr gute Wahl getroffen.

Gruß, Michael

ps. die Anordnung der Taschen bleibt vorne die gleiche.
rikus
Danksagung erhalten: 4 Mal

Ungelesener Beitrag von rikus »

Hallo Daniel,
ich nutze den RM-Wat-BH seit vielen Jahren, die Gummibänder müßten wohl erneuert werden, der BH hängt auf Nabelhöhe, aber so kann ich wenigstens in die Taschen schauen. Für meinen Sohn kaufte ich einen passablen Nachbau beim http://www.Angelsachse.de in der Nähe von Leipzig.
TL, Rikus
Antworten