Servus Pascal,
die SA sieht der Danica, Vision, ....sehr ähnlich, ich denke im Detail (Material) unterschieden Sie sich u.U. aber doch minimal (ist meistens so-hab auch schon viele ähnliche Dosen mit den von Danica verglichen)?! Schau also weiter nach der SA (z.B. Heger), wenn diese Dir perfekt zusagt.
Zu der gewünschten Alternative: Um nun auch noch kurz einen "neuen" Flybox Hersteller ins Spiel zu bringen - schau Dir mal die neuen Scierra Flysave Boxen an - C&F Style, zum (fast) "halben Preis" (kleine Box 19€, große Box 29€, egal was für ein Modell). Hab im Moment leider keine Bilder parat (muss ich erst noch "schießen"-die Boxen sind brandneu). Kann ich dann aber hier zur Vefügung stellen.
Features: Wasserdicht - da alle Modelle einen Dichtgummi haben, Microschlitze, es gibt sogar eine Spezial Tubefly Box (!)....vom Material ist die C&F definitv besser, so finde ich, aber der Preis spricht für die Scierra Box!
Übrigens, dies soll keine Schleichwerbung sein - Scierra gibts ja bekanntlich in ganz Deutschland und im ganzen Web - soll nur eine Info sein, um den Markt durchsichtiger/offener zu machen! Wenn ihr meint, dann könnt ihr den Eintrag auch löschen.
TL
Flifi-Rudi
(Mask Dealer

)