Kinetic Wathose
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Ralf70
Kinetic Wathose
Durch Zufall bin auf ein preislich sehr interessantes Angebot der Firma Angel-Domäne gestossen.
http://shop.angel-domaene.de/product_in ... ack-1.html
Meine alten Wathosen und Schuhe haben alle ihren Geist aufgegeben. Ich brauche daher dringend Ersatz.
Kennt einer die Hose und die Schuhe?
Vielen Dank.
Viele Grüße
Ralf
http://shop.angel-domaene.de/product_in ... ack-1.html
Meine alten Wathosen und Schuhe haben alle ihren Geist aufgegeben. Ich brauche daher dringend Ersatz.
Kennt einer die Hose und die Schuhe?
Vielen Dank.
Viele Grüße
Ralf
- Thomas aus Hamm
- Danksagung erhalten: 17 Mal
-
Rolf T.
-
Nadka77
-
Rolf T.
@ Nadine: Der Preis und die Verarbeitung laut Bild !
Ich hab schon viele Wathosen gesehen und die Hose und die Schuhe machen einen mir recht sehr guten Eindruck !
Klar muss man sich die Sachen vorher ansehen. SO mach ich es auch ! Aber das Bild ist schon sehr klasse und man achte auf kleine Details im Bild, die bei Billig Produkten nicht vorhanden sind. Achte auf den Watgürtel beispielsweise !
Aber nun gut, ich werde mir das Set mal ansehen. WEnn die Qualität in Echt genau so gut ist wie auf den Bilder, werd ich das Set auf jeden Fall testen !!!
LG
Rolf
Ich hab schon viele Wathosen gesehen und die Hose und die Schuhe machen einen mir recht sehr guten Eindruck !
Klar muss man sich die Sachen vorher ansehen. SO mach ich es auch ! Aber das Bild ist schon sehr klasse und man achte auf kleine Details im Bild, die bei Billig Produkten nicht vorhanden sind. Achte auf den Watgürtel beispielsweise !
Aber nun gut, ich werde mir das Set mal ansehen. WEnn die Qualität in Echt genau so gut ist wie auf den Bilder, werd ich das Set auf jeden Fall testen !!!
LG
Rolf
-
stefanschmid
Zitat aus der Beschreibung :
Scheint eine Atmungsaktive zu sein !?
Eines der meist verkauften Modelle in
Skandinavien - und das nicht ohne
Grund! Hergestellt aus einer 5-ladigen
japanischen High Tech Membrane. Die
Außenseite besteht aus einem extrem
widerstandsfähigen Taslan Gewebe mit
original DuPont Beschichtung.
Eingearbeitete Gravel Guards, verstärkte
3mm Neoprene Füßlinge,eingearbeitete
Brusttasche, Weitenverstellung in
der Taille und verstellbare Träger mit
Fastexverschlüssen. Jede Hose wird in
einer praktischen Netztasche geliefert.
Jetzt neu im zweifarbigen Desin mit verstärkten
Knie- und Gesäßpartien.
Scheint eine Atmungsaktive zu sein !?
-
T.Müller
-
ograepel
-
Rolf T.
- Barramundi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hab mal das Topic wieder hochgekramt. Suche eine gute, möglichst preiswerte atmungsaktive Wathose. Hat jemand in Bezug auf die Hose von Kinetic schon Erfahrungen, die er preisgeben könnte?
Wäre für ein paar Tips dankbar.
Hab mir auch schon die Hosen von Beer angesehen, nur sind die ja immer noch doppelt so teuer.
Danke und Gruss
Flo
Wäre für ein paar Tips dankbar.
Hab mir auch schon die Hosen von Beer angesehen, nur sind die ja immer noch doppelt so teuer.
Danke und Gruss
Flo
- Rolf Renell
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Ich habe mir die Hose im Frühjahr gekauft und war heuer sicher 40 mal fischen und wurde von keinem Tröpflein benetzt.
Die Hose sitzt gut, hat ein ganz angenehmes und leises (!) Material und die Verarbeitung ist mehr als sauber.
Die Schuhe vom Set kann ich allerdings nicht uneingeschränkt empfehlen,
die Filzsohle ist sehr hart und wird schnell rutschig.
Als perfekte Schuhergänzung möchte ich Dir den Simms L2 mit Aquastealth Sohle ans Herz legen, der farblich toll zu der Kinetics passt und vor allem, ein sicheres Waten mit viel Grip ermöglicht.
Ich habe mir die Hose im Frühjahr gekauft und war heuer sicher 40 mal fischen und wurde von keinem Tröpflein benetzt.
Die Hose sitzt gut, hat ein ganz angenehmes und leises (!) Material und die Verarbeitung ist mehr als sauber.
Die Schuhe vom Set kann ich allerdings nicht uneingeschränkt empfehlen,
die Filzsohle ist sehr hart und wird schnell rutschig.
Als perfekte Schuhergänzung möchte ich Dir den Simms L2 mit Aquastealth Sohle ans Herz legen, der farblich toll zu der Kinetics passt und vor allem, ein sicheres Waten mit viel Grip ermöglicht.