Großes März-Quiz: Mitmachen und Gewinnen !!!
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Michael.
- Site Admin
- Beiträge: 8408
- Registriert: 28.09.2006, 12:11
- Wohnort: immer am Wasser
- Hat sich bedankt: 557 Mal
- Danksagung erhalten: 1258 Mal
- Kontaktdaten:
Großes März-Quiz: Mitmachen und Gewinnen !!!
Hallo !
Hier http://www.fliegenfischer-forum.de/buchbe.html stellen wir Euch die niegelnagelneuen wie höchst nützlichen "Flyfishing Plan's" vom PS-Verlag vor.
Zur Einführung wurden uns 20 Plan's zur Verfügung gestellt, die Ihr nun mit ein klein wenig Mühe & Glück in unserem März-Quiz gewinnen könnt.
Los gehts und viel Glück !!!
Gruß
Michael
Hier http://www.fliegenfischer-forum.de/buchbe.html stellen wir Euch die niegelnagelneuen wie höchst nützlichen "Flyfishing Plan's" vom PS-Verlag vor.
Zur Einführung wurden uns 20 Plan's zur Verfügung gestellt, die Ihr nun mit ein klein wenig Mühe & Glück in unserem März-Quiz gewinnen könnt.
Los gehts und viel Glück !!!
Gruß
Michael
- Michael.
- Site Admin
- Beiträge: 8408
- Registriert: 28.09.2006, 12:11
- Wohnort: immer am Wasser
- Hat sich bedankt: 557 Mal
- Danksagung erhalten: 1258 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo,
die ersten Zuschriften sind schon eingetroffen, prima !
Ein kleiner Hinweis:
Wenn Ihr Euch schon die Knobelmühe macht und mitmacht, disqualifiziert Euch doch bitte nicht einfach dadurch wieder, dass die eigene Anschrift vergessen wurde... solche Mails wandern gleich in den Papierkorb... ärgerlich, ärgerlich...
http://www.fliegenfischer-forum.de/quiz.html
Gruß
Michael
die ersten Zuschriften sind schon eingetroffen, prima !
Ein kleiner Hinweis:
Wenn Ihr Euch schon die Knobelmühe macht und mitmacht, disqualifiziert Euch doch bitte nicht einfach dadurch wieder, dass die eigene Anschrift vergessen wurde... solche Mails wandern gleich in den Papierkorb... ärgerlich, ärgerlich...
http://www.fliegenfischer-forum.de/quiz.html
Gruß
Michael
-
Maggov
- Moderator
- Beiträge: 5549
- Registriert: 28.09.2006, 14:21
- Wohnort: München
- Hat sich bedankt: 308 Mal
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Hallo Michael,
bevor ich Dich mit zig korrigierten Mails zubombe:
Sind die Städte ebenfalls kriegsentscheiden oder reicht das Land?
Sorry & Gruss
Markus
bevor ich Dich mit zig korrigierten Mails zubombe:
Sind die Städte ebenfalls kriegsentscheiden oder reicht das Land?
Sorry & Gruss
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
-
Maggov
- Moderator
- Beiträge: 5549
- Registriert: 28.09.2006, 14:21
- Wohnort: München
- Hat sich bedankt: 308 Mal
- Danksagung erhalten: 401 Mal
Hallo Michael,
dann offiziell ein dickes Sorry - Du bekommst in Kürze die nächste und letzte Mail von mir.
Tut mir echt Leid, dass ich schlecht gelesen habe und hoffe ich darf nochmal
...
Gruss
markus
dann offiziell ein dickes Sorry - Du bekommst in Kürze die nächste und letzte Mail von mir.
Tut mir echt Leid, dass ich schlecht gelesen habe und hoffe ich darf nochmal
Gruss
markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
- Michael.
- Site Admin
- Beiträge: 8408
- Registriert: 28.09.2006, 12:11
- Wohnort: immer am Wasser
- Hat sich bedankt: 557 Mal
- Danksagung erhalten: 1258 Mal
- Kontaktdaten:
Die Gewinner wurden gezogen und die Post ist unterwegs:
http://www.fliegenfischer-forum.de/quiz.html
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und allen anderen viel Glück beim nächsten Mal !
Gruß
Michael
http://www.fliegenfischer-forum.de/quiz.html
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und allen anderen viel Glück beim nächsten Mal !
Gruß
Michael
-
Rast
-
maximilian
- Beiträge: 98
- Registriert: 28.09.2006, 12:47
Hallo Michael,
vielen Dank für die wunderbare Aktion!! Die Karte ist heute mit der Post gekommen.
Wenn ich eins der aufgelisteten Gewässer befischen werde, kommt wie gewünscht ein Reisebericht.
Um hier gleich mal ein Lob los zu werden, möchte ich die tolle Falttechnik der Karten erwähnen. Echt klasse!
Gruß
Maximilian
vielen Dank für die wunderbare Aktion!! Die Karte ist heute mit der Post gekommen.
Wenn ich eins der aufgelisteten Gewässer befischen werde, kommt wie gewünscht ein Reisebericht.
Um hier gleich mal ein Lob los zu werden, möchte ich die tolle Falttechnik der Karten erwähnen. Echt klasse!
Gruß
Maximilian
-
Martin1976






