Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...
Hallo zusammen,
ich möchte mich entscheiden zwischen 2 Herstellern die Fluorocarbonforfachspulen anbieten.
1. Das Tiemco Acron
2. Das Frog Hair
Für welche Marke würdet Ihr euch entscheiden?
Bitte nennt keine anderen Hersteller wie die 2 genannten.Auch nicht wenn sie genauso gut oder besser sind.Danke.
Ich selbst nehme Cormoran Fluorocarbon von der 125m Spule für 8€ ist für mich OK. Nur die Spulen sind etwas groß. Ich sehe keinen Unterschied zu den teuren Fluorocarbon Tippet Material.
Gruß
Original geschrieben von Thomas aus Hamm
Letzte Woche war bei uns die erste Krötenwanderung, die Weibchen hatten alle nen Einwegrasierer auf dem Rücken geschnallt.
Thomas
GENIALE BEOBACHTUNG! Erinnert mich an den Spruch einer guten Freundin, die mich mal fragte, ob bei Fliefi auch Rollentaschen aus Froschmösenleder verwendet würden ...
Aber Spaß beiseite: Habe mit Frog Hair beste Erfahrungen gemacht.
TL- Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka