Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).
Original geschrieben von T._Z. Ich find ja den Neuseeland Stil ganz nett. Polypropylen Strumpfhose, Watschuhe, Tranjacke und über der Schirmmütze noch ne Wollmütze drüber .... http://www.sexyloops.com/picofday/trans ... on29.shtml
Dieses Homunculus sieht ja aus, wie der Glöckner von Notre Dame :suprise:
@allgaeufly
Nanu, wo ist der Humor denn hin? Gleich der Ruf nach der Obrigkeit - sprich: Moderatoren
Dem Herrn aus Flenburg gebe ich noch einen entscheidenen Hinweis - auch wenn alles schon gesagt ist, wie die Frau allgaeufly bemerkte, aber noch nicht von jedem!
Vergiss nicht, den stylischen BOGA GRIP mitzunehmen! Gelsau-Kampfäschen mit Zähnen wie Klauen könnten sonst das niedliche Händchen zerfleischen und werden so schonend released.
Danke, danke
todde
Kole Feut un Nordenwind, givt een krusen Büddel un een lütten Pint.
ok, war ja nur ein vorschlag! du kannst mir glauben, daß mir da auch noch a bisserl was einfällt! übrigens sehe ich die herren moderatoren nicht als obrigkeit! bist du eigentlich schw**??? oder ein freund von HORSTIE??? frau todde!?
lg
stephan
„Jetzt weiß ich endlich was ich dir bieten kann Marge! Völlige und nie-endende Abhängigkeit!”
ich habe mir nun überlegt wie ich noch mehr fische anlocken kann!
die erste lösung wäre ich schmeiss eine handvoll selbst gebundene maifliegen ins wasser quasi als anfütterung! aber das ist viel zu leicht also habe ich überlegt an meine waatstiefel pajetten zu nähen das lockt bestimmt die fische an. wenn ich dann waate denken die ich bin ariel die meerjungfrau.
also ich bin sooooooooooooooooooooo klug!