Fliegenfischen und Fußball!

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Frank.
Ehren-Moderator
Danksagung erhalten: 573 Mal
Fliegenfischen und Fußball!

Beitrag von Frank. »

Liebe Freunde,

man glaubt es nicht: Endlich findet das Fliegenfischen breiteste Anerkennung! Am Mittwoch war ich beim Länderspiel in Dortmund.
Überall im Stadion waren junge Leute in einem DFB-Hemd (Deutscher Fliegenfischer Verband??) unterwegs, die kostenlos Bindematerial an alle Zuschauer verteilten (Bild siehe unten).
Leider wußten noch nicht alle damit etwas anzufangen; die meisten haben sich das Muster einfach an die Kleidung geklebt.
Aber ich werde sicher nicht der einzige sein, der sich daraus einen WM-Streamer binden wird ...

Tight lines - Euer Frank

http://groups.msn.com/Ritz-Rod-Pictures ... PhotoID=18
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
t.z.

Beitrag von t.z. »

..
Zuletzt geändert von t.z. am 24.07.2007, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Frank.
Ehren-Moderator
Beitrag von Frank. »

Lieber Thomas,

da das Spiel in Dortmund war (und der Micky Finn wohl nicht so viel schwarz hat, oder?) habe ich vor, ein neues Muster zu kreieren: Wahrscheinlich werde ich den Streamer aus Solidarität "Christian Wörns" taufen ...

Sehr ernsthaft überlegend:
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
rookie05

Beitrag von rookie05 »

Moin Frank,
nenne ihn dann lieber nicht WM Streamer. Wenn Blatter und seine Jungs von der Fifa Wind davon bekommen, kann es Dich teuer zu stehen kommen ! Es sei denn, Du hast Dir schon vorher eine millionenschwere Lizenz gesichert.

Grüsse

Martin
Frank.
Ehren-Moderator
Beitrag von Frank. »

Danke, mein Lieber! Da hast Du völlig Recht, ist 'ne verdammt riskante Sache. Deine Idee mit der Lizenz kommt leider zu spät.
Mal sehen, ob Christian Wörns einverstanden ist ... Vielleicht frag ich ihn mal ... Hat jemand zufällig seine Privatanschrift? Weiß jemand, ob er Fliefi ist? Na, wahrscheinlich ist es Essig damit.
Aber trotz alledem: Ich war gerührt, dass der DFB an uns gedacht hat.
Wenn jemand ein Muster haben möchte, bitte PN an mich - ich habe einen ganzen Stapel gebunkert.
Euer Frank
Franz Kafka
emka

Beitrag von emka »

Original geschrieben von Frank Möbus
Lieber Thomas,

da das Spiel in Dortmund war (und der Micky Finn wohl nicht so viel schwarz hat, oder?) habe ich vor, ein neues Muster zu kreieren: Wahrscheinlich werde ich den Streamer aus Solidarität "Christian Wörns" taufen ...

Sehr ernsthaft überlegend:
Dein Frank
naja, wenn der so fängt wie oma wörns spielt....

c&df
mk
Frank.
Ehren-Moderator
Beitrag von Frank. »

Original geschrieben von emka

naja, wenn der so fängt wie oma wörns spielt....

c&df
mk
... dann hat der Hecht blaue Flecken ... Da hast Du Recht; das widerspricht dem Tierschutzgedanken.

Immer ernsthafter nachdenkend - Dein Frank
Franz Kafka
Antworten