Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...
Ich hab mir vor 5 Jahren das Original U-Boat von Creek Company bei Rudi Heger gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Ich benutzte das BB sehr viel ( 40-50 Fischgänge pro Jahr ). Habe bis heute noch kein Loch. Einziges Nachteil: man sitzt tief , ich habe dieses Problem aber gelöst indem ich 2 aufblasbare Sitzkissen unter meinem Popo schiebe. So sitzte ich etwas aus dem Wasser. Mein nächstes BB wird allerdings ein Ponton Boat von Outcast sein. Ich hab eins probiert, echt super !
slider
hast Du jetzt schon ein BB?
Ich bin nächste Woche in HH und würde am Do gerne an die Küste fahren. Muss nicht unbedingt mit BB sein, kenne mich aber in Eurer Gegend überhaupt nicht aus. Vielleicht hast du ja einen Tipp???
Wolfgang
ich denke das mit den 3 andere belly boate war n guter vergleich...
das teil is bestimmmt auch prima! und testen würd ich sowas auch mal gerne, nur um zu wissen, was man sich da entgehen lässt
vielleicht in 2 jahren..... wenn der geldbeutel zu platzen droht...;);)
gruß niko