Wahl: Fotos des Jahres 2005 steht an - Ihr seid gefragt und

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

ralph64

Beitrag von ralph64 »

Original geschrieben von Thomas aus Hamm
Ich habe hier nur eine Anregung gemacht.
beste Grüße
Ralph

Die wollte nur keiner hören:mad:

Merkst Du eigentlich noch was ?? bzw. ist Dir bewußt, dass Du gewaltig Porzellan zerschlägst ??

Für mich hast du einen Knall.

TaH

@ Mod. , sorry das mußte raus.
Da konstruktive Anregungen hier wohl nicht erwünscht sind werde ich mich in Zukunft in diesem Forum nicht mehr beteiligen.
Sorry, falls ich die Forumsgemeinde hier gestört habe.
im guten
Ralph
Christian Früh

Beitrag von Christian Früh »

Hallo Ralph,

nimms locker - ich hatte auch mal einen der mich nicht verstehen wollte.

Wir werden es überleben.

Gruss

Christian
Harald aus LEV
Danksagung erhalten: 645 Mal
Beitrag von Harald aus LEV »

Da das Ganze hier unentgeltlich abläuft, sollte der Aufwand so gering wie möglich gehalten werden.
Man kann auch alles überregulieren.
Die Gefahr ist meiner Meinung nach in Deutschland besonders ausgeprägt.
Natürlich kann Ralph seine Meinung äußern, darf sich dann aber nicht über andere Meinungen wundern, auch wenn ihm diese harsch entgegengebracht werden.

Vor Jahren habe ich einen Angelverein geleitet. Dort kamen regelmäßig Einwände wie: Hätte man nicht..., Könnte man nicht..., Sollte man nicht...
Natürlich hätte, könnte, sollte man. Aber wenn es dann konkret wurde und Leute gesucht wurden, die sich an der Arbeit beteiligen sollten, dann fand sich kaum einer und wenn, waren es immer die selben. Diejenigen die die Einwände brachten, waren i.d.R. nicht mehr zu sehen - Eigenartig!

Was ich damit sagen will, alles was ohne Bezahlung - also hobbymäßig oder ehrenamtlich abläuft, sollte so einfach wie möglich strukturiert sein, damit der Aufwand für den Einzelnen möglichst gering ist. Keine komplizierten Konstrukte!
Man wird es nie allen Recht machen können.
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Hardy

Beitrag von Hardy »

Ich finde es mehr als beschämend, was aus einer tollen Aktion von Michael hier gemacht wird.

Ich kanns mir nur mit Schonzeitkoller, Kormoranfrust oder Vogelgrippe erklären.

Allerdings drängt sich mir der Verdacht auf, daß einige echt einen an der Waffel haben.

Sucht`s euch raus...

Hardy
roland k

Beitrag von roland k »

also ich Ralph hat sachlich und nüchtern seine Meinung vorgebracht, die Reaktion von Thomas ist völlig daneben und dafür sollte er sich bei Ralph entschuldigen!

Roland
man muss einfach reden, und kompliziert denken - nicht umgekehrt
t.z.

Beitrag von t.z. »

..
Zuletzt geändert von t.z. am 24.07.2007, 01:42, insgesamt 1-mal geändert.
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1230 Mal
Beitrag von Michael. »

Hallo Leute,

also mir reicht das jetzt :mad:

Man sollte eine gute Sache nicht in den Dreck ziehen (und auch nicht in Grund und Boden quatschen).

Es wurde mehr als genug gesagt (viel zu viel - wie immer...). Wenn der eine oder andere dem einen oder anderen noch etwas dazu mitteilen möchte - oder sich entschuldigen möchte - kann er das per PN oder Mail machen.

Der Thread selbst wird nun geschlossen.

Noch eine Sache:
Logisch werden wir den Fotowettbewerb weiterführen und ich werde auch weiterhin versuchen, ein paar schöne Preise für Euch zu organisieren.
Ich drängle mich jedoch keinesfalls danach, die Auswertung selbst vorzunehmen, schon gar nicht, wenn hier unterschwellige Beschiß-Vorwürfe kommen!!! Das habe ich nun wirklich nicht nötig.
Wer in dieser Sache (Wahl & Auswertung) wirklich konstruktive Hilfe leisten kann und will, sollte sich bei mir per Mail melden. Wenn sich niemand meldet (was ich mal annehme :confused: ), mach ich's halt wieder selbst, kapito ?

Gruß
Michael
Zuletzt geändert von Michael. am 24.02.2006, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten