Suche reserve spullen!
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Andelko
Suche reserve spullen!
Hallo!
Ich bin auf der suche nach reserve spullen fur die Shakespeare "SPEADEX" mit ubersetzung 1:2. Ungefehr 25 jahre alt.
Fur jede information wahre ich dankbar!
Petri Heil!
Ich bin auf der suche nach reserve spullen fur die Shakespeare "SPEADEX" mit ubersetzung 1:2. Ungefehr 25 jahre alt.
Fur jede information wahre ich dankbar!
Petri Heil!
-
Watfischer
E-Spule Speedex
Hallo Andelko,
das wird schwer. habe selber mal probiert welche zu bekommen.
Leider ohne Erfolg.
Dann eher schon nochmal eine komplette Rolle.
Habe selber eine Speedex im hervorragenden Zustand.
Steht bei mir in der Vitrine. Ist mir zum Fischen zu schade.
Schöne Grüße
das wird schwer. habe selber mal probiert welche zu bekommen.
Leider ohne Erfolg.
Dann eher schon nochmal eine komplette Rolle.
Habe selber eine Speedex im hervorragenden Zustand.
Steht bei mir in der Vitrine. Ist mir zum Fischen zu schade.
Schöne Grüße
-
Andelko
Hallo Watfischer!
ich habe mir gedacht vieleicht hat jemand so etwas zuhause stehen odsr so!
Meine Speedex ist auch wie neu und past auf meinen hardy maasgeschneidert wegen der balans. Momentan fische ich mit einer WF schnur hatte aber gerne noch eine DT fur das nymphen, an der rolle!
Habe schon bei Shakespeare vesucht zu beschaffen leider ohne erfolg, so ist das heute, keine garantie fur ersatzteile, neue kaufen!
Vieleicht werde ich das selbe machen wie du, sol sie inn der Vitrine stehen!
Danke Dier fur das komentaar, ich werde es weiter vesuchen vieleicht habe ich einbischen "GLUCK" (Glaubt doch keiner) !
Bist du fileicht wilig deine zu verkaufen, frage nur um meine hofnung zu stillen!?
Schone Grusse! :bawling:
ich habe mir gedacht vieleicht hat jemand so etwas zuhause stehen odsr so!
Meine Speedex ist auch wie neu und past auf meinen hardy maasgeschneidert wegen der balans. Momentan fische ich mit einer WF schnur hatte aber gerne noch eine DT fur das nymphen, an der rolle!
Habe schon bei Shakespeare vesucht zu beschaffen leider ohne erfolg, so ist das heute, keine garantie fur ersatzteile, neue kaufen!
Vieleicht werde ich das selbe machen wie du, sol sie inn der Vitrine stehen!
Danke Dier fur das komentaar, ich werde es weiter vesuchen vieleicht habe ich einbischen "GLUCK" (Glaubt doch keiner) !
Bist du fileicht wilig deine zu verkaufen, frage nur um meine hofnung zu stillen!?
Schone Grusse! :bawling:
Zuletzt geändert von Andelko am 01.02.2006, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Christian Früh
Hallo Andelko und Watfischer,
für sowas müsst Ihr immer in USA nachsehen.
Hier habe ich zwei für Euch:
http://cgi.ebay.com/SHAKESPEARE-SPEEDEX ... dZViewItem
Hoffe ich habe Euch geholfen - Grüsse
Christian
für sowas müsst Ihr immer in USA nachsehen.
Hier habe ich zwei für Euch:
Hoffe ich habe Euch geholfen - Grüsse
Christian
-
Andelko
-
Christian Früh
Hallo,
nichts ist 100%ig sicher und ich kenne auch Deinen PC - Firewall etc. nicht.
Ich bin - so denke ich auf meinem PC gut geschützt und habe bis heute fast 500 Transaktionen problemlos über ebay abgewickelt.
Die Entscheidung ob Du Dich anmeldest oder nicht, musst Du selbst treffen.
Übrigens das Login ist für ebay.de oder .com immer das Selbe. Du kannst Dir die beobachteten Artikel dann auf .de mit den umgerechneten Euro Preisen ansehen und auch von dort aus bieten.
Gruss
Christian
nichts ist 100%ig sicher und ich kenne auch Deinen PC - Firewall etc. nicht.
Ich bin - so denke ich auf meinem PC gut geschützt und habe bis heute fast 500 Transaktionen problemlos über ebay abgewickelt.
Die Entscheidung ob Du Dich anmeldest oder nicht, musst Du selbst treffen.
Übrigens das Login ist für ebay.de oder .com immer das Selbe. Du kannst Dir die beobachteten Artikel dann auf .de mit den umgerechneten Euro Preisen ansehen und auch von dort aus bieten.
Gruss
Christian
-
Andelko
Hallo!
Ich habe so zimlich alles "an" in meinem Comp, aber ich werde dieses kribeln im bauch nicht loss:neinneinn
Danke dier auf jeden fal fur deine hilfe, und wie gesagt ich muss selber entscheiden.
Mus mir eine rute 4# bis max. 2,4 m kaufen, zweiteilige, kanst du mir eine empfehlen(Aschen und Forelen)?
Grusse!
Ich habe so zimlich alles "an" in meinem Comp, aber ich werde dieses kribeln im bauch nicht loss:neinneinn
Danke dier auf jeden fal fur deine hilfe, und wie gesagt ich muss selber entscheiden.
Mus mir eine rute 4# bis max. 2,4 m kaufen, zweiteilige, kanst du mir eine empfehlen(Aschen und Forelen)?
Grusse!
-
Christian Früh
-
Andelko
-
Christian Früh