Fliegenschnur mit Ghost Tip
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
penderwydd
Fliegenschnur mit Ghost Tip
Hallo zusammen,
bin über eine Fliegenschnur mit Ghost Tip gestolpert. Also Schwimmend mit glasklarer Intermediatespitze.
Ist die zum Trockenfliegenfischen geeignet oder arbeitet die eher wie eine SinkTip?
Danke für Eure Antworten
Roland
bin über eine Fliegenschnur mit Ghost Tip gestolpert. Also Schwimmend mit glasklarer Intermediatespitze.
Ist die zum Trockenfliegenfischen geeignet oder arbeitet die eher wie eine SinkTip?
Danke für Eure Antworten
Roland
-
penderwydd
- Friedemann
- Danksagung erhalten: 42 Mal
- Daniel/Bonn
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Beim Fischen mit klarer Schnur oder klarer Spitze gibt es natürlich Probleme mit der Schnurkontrolle / Bisserkennung.
Ich würde sie daher nur für Methoden empfehlen, bei denen "gestrippt" wird und so immer direkter Kontakt besteht.
daniel
Ich würde sie daher nur für Methoden empfehlen, bei denen "gestrippt" wird und so immer direkter Kontakt besteht.
daniel
RheinischerFliegenfischerStammtisch
Fuldaer Fliegenfischerstammtisch
Fuldaer Fliegenfischerstammtisch
-
penderwydd
-
el-forello
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Roland,
von MM nach Ulm ist es nicht weit, dann kannst du zum Förg Angelgeräte gehen. Die haben eine gute Auswahl, sehr guten Service und eine hervorragende Beratung da Vater und Sohn eingefleischte Fleigenfischer sind. Kann ich dir wärmstens empfehlen !
Gruß
Peter
von MM nach Ulm ist es nicht weit, dann kannst du zum Förg Angelgeräte gehen. Die haben eine gute Auswahl, sehr guten Service und eine hervorragende Beratung da Vater und Sohn eingefleischte Fleigenfischer sind. Kann ich dir wärmstens empfehlen !
Gruß
Peter
... der mit dem Weib fischt !