Hallo Zweihandwerfer,
ich brauche mal eure Hilfe.
Es geht um folgendes, ich habe eben 2 Schussköpfe gekauft und leider vergessen sie beim Händler gleich auf mein richtiges Gewicht einzukürzen zu lassen, war alles ein wenig hektisch.
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen,
es handelt sich um 1x Loop LCT 10 SI den möchte ich gerne auf 31 gr Kürzen, hat da vielleicht jemand die passende Länge für mich parat per Zufall??!
Und 1x Guideline Power Taper 9/10 I der soll auch auf 31 gr gekürzt werden.
Vielen dank schon einmal im Vorraus für eure Bemühungen.
Gruss Meiermann!
"SchussKopf"
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
Ingo Dege
Tach Meiermann,
..da hilft nur: Wiegen!
Auf die Waage legen, am hinteren Ende anfassen und so lange anheben, bis auf der Waage die gewünschte Grammzahl angezeigt wird. Willst Du Schlaufen selbst einziehen, lass` ein wenig "Spielraum".
Deine Anfrage wäre übrigens in einer anderen Rubrik besser aufgehoben!
..da hilft nur: Wiegen!
Auf die Waage legen, am hinteren Ende anfassen und so lange anheben, bis auf der Waage die gewünschte Grammzahl angezeigt wird. Willst Du Schlaufen selbst einziehen, lass` ein wenig "Spielraum".
Deine Anfrage wäre übrigens in einer anderen Rubrik besser aufgehoben!
-
Meiermann
-
Speypages.de
wie Ingo schon schrieb: abwiegen!
Die Schussköpfe sind leider nicht alle 100%ig identisch und variieren ein wenig. Ich habe z.B. 2 Guideline Float 10/11 auf 39,5 Gramm fertig geschlauft, der eine ist aber fast 20 cm länger....
Geh zur nächsten Poststelle oder Apotheke (so albern es klingt) und wieg es dort ab, dann bist du auf der sicheren Seite.
Bei Ebay gibt es übrigends billig diese Heroinwaagen bis 200 Gramm für kleines Geld. Es lohnt sich, solch eine anzuschaffen. Eine Personenwaage oder Küchenwaage reicht leider nicht (zu ungenau ).
Gruß, Carsten
Speypages
wie Ingo schon schrieb: abwiegen!
Die Schussköpfe sind leider nicht alle 100%ig identisch und variieren ein wenig. Ich habe z.B. 2 Guideline Float 10/11 auf 39,5 Gramm fertig geschlauft, der eine ist aber fast 20 cm länger....
Geh zur nächsten Poststelle oder Apotheke (so albern es klingt) und wieg es dort ab, dann bist du auf der sicheren Seite.
Bei Ebay gibt es übrigends billig diese Heroinwaagen bis 200 Gramm für kleines Geld. Es lohnt sich, solch eine anzuschaffen. Eine Personenwaage oder Küchenwaage reicht leider nicht (zu ungenau ).
Gruß, Carsten
Speypages