Hier treffen sich die wahren Handwerker unserer Zunft. Gibt es eine schönere Fischerei, als mit einer Selbstgebauten - ob nun Gespließte, Kohlefaserrute oder Eigenbaurolle? Geizt nicht mit Euren Ratschlägen.
wer hätte Lust an einem Treffen der Gespießtenbauer im Raum Köln / Bonn
teilzunehmen.
Daniel aus Bonn hatte für unser allgemeines Treffen in Köln ein sehr
schönes Landhaus ausgesucht. Wir könnten uns hier treffen und ich würde
das organisieren.
Original geschrieben von Edgar Es ist der Nabel........von NRW
Gruß Edgar
Hallo Edgar,
aufgrund des übermäßigen Kölsch-Konsums (dünnes, geschmackloses Bier) würde ich die anatomische Städtebezeichnung ca. 6 cm tiefer ansetzen:
Es ist die Blase ........ von NRW! :suprise: (Für die Erbsenformzähler: Ironie beachten, das ist ein Witz!!!!!!!!!!!!!!)
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Original geschrieben von Peter S., Köln Hi Olaf
See you:guns:
Sorry Peter,
jo, Kölle iss Großstadt mit Hätz!!!:rolleyes:
Trotzdem lade ich Dich zwischen den Feiertagen mal zu einem richtigen Männer-Bier ein wenn wir uns in Goddelsheim treffen! :suprise:
Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Hallo Edgar, hatte zwar schon mit einem Nabel aus NRW zu tun, aber im Nabel von NRW war ich noch nicht. Wird Zeit, oddä ? Und wer anständiges Bier trinken will muß immer noch nach Franggn kommen, da sind wir mit 350 Privatbrauereien nicht zu toppen :Prost: . Gruß Karl