Hallo Todde, Glückwunsch!
Jede Wette die schnellen Gewässer im Süden gefallen Dir dermaßen, dass Du gar nicht mehr zurück nach Kiel willst.
Und einen Stammtisch gibt es in München auch schon.
TL, Rikus
Nikolaus Verlosung: JETZT !!!
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Thomas aus Hamm
- Beiträge: 1260
- Registriert: 28.09.2006, 11:03
- Wohnort: Hamm/NRW
- Hat sich bedankt: 66 Mal
- Danksagung erhalten: 17 Mal
-
Doebel69






