Muss mann ein FFF-Instruktor sein wenn...
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
horstie honk
- pehers
- Danksagung erhalten: 94 Mal
So unübersichtlich, wie Zertifizierungen schon innerhalb dieses Threads werden, kann man sie eigentlich kaum mehr als taugliches Auswahlkriterium betrachten.
Aber es scheinen alle Spaß dabei zu haben!
Beste Grüße,
Hans
So unübersichtlich, wie Zertifizierungen schon innerhalb dieses Threads werden, kann man sie eigentlich kaum mehr als taugliches Auswahlkriterium betrachten.
Aber es scheinen alle Spaß dabei zu haben!
Beste Grüße,
Hans
www.soulfishing.eu
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)
- Daniel/Bonn
- Danksagung erhalten: 4 Mal
-
Marc/Ruhrpott
-
Marc/Ruhrpott
MAn kann ja über alles reden. Nur wie gesagt haben Andreas und ich nicht das sagen. Einfach mal kurze Mail schicken was du dir vorstellst.
@thorsten
Ich weiß das ihr nicht das sagen habt sondern deine gattin die ja auch deine sogenannte Zerti. unterschrieben hat .
Frage mich wieso sie das unterschrieben hat bist du etwa Angestellter bei ihr .
Mfg Marc
- Matthias M.
- Moderator
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Ich weiß das ihr nicht das sagen habt sondern deine gattin die ja auch deine sogenannte Zerti. unterschrieben hat .
Nee oder?
Gruß Matthias
PS: Laut HP geben sie sogar Fortgeschrittenenkurse!?
Zuletzt geändert von Matthias M. am 06.12.2005, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ralf70
Nee oder?Das ist ja witzig.
[/B]
Schau dir mal die Adresse auf dem Zertifizierungsschreiben an, dass an Thorsten Rühl adressiert ist. Du wirst feststellen, dass sie mit der Adresse der Fliegenfischerschule Niederrhein identisch ist, die auf der Internetseite unter Kontakte hinterlegt ist. Ich gehe davon aus, dass es sich nicht um eine Geschäftsstellenanschrift sondern um eine Privatanschrift handelt.
Ich schlußfolgere daraus, dass Thorsten und die Geschäftsführerin die gleiche Adresse haben.
Gruss Ralf
- Thomas aus Hamm
- Danksagung erhalten: 17 Mal
GESCHRIEBEN VON MARC:
Mfg Marc
ich schick morgen mal mein Küchenwunder mit Wathose bekleidet zum großen rotem A
evtl. gibts sogar ein kleines "zinsloses" und alle Weihnachtswünsche werden
förderungswürdig genehmigt:D
Das wäre ein Traum......
TaH
Mfg Marc
ich schick morgen mal mein Küchenwunder mit Wathose bekleidet zum großen rotem A
evtl. gibts sogar ein kleines "zinsloses" und alle Weihnachtswünsche werden
förderungswürdig genehmigt:D
Das wäre ein Traum......
TaH
Zuletzt geändert von Thomas aus Hamm am 06.12.2005, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
I love Babs
- Michael St.
- Danksagung erhalten: 13 Mal
-
Ralf70
-
Ralf70
Vielleicht bezieht sich das auf Kurse im Fliegenbinden. Thorsten hat ja schon mehrfach auf Veranstaltungen sein Können vorgestellt.PS: Laut HP geben sie sogar Fortgeschrittenenkurse!?
[/B]
http://www.angeln.de/praxis/fliegenfisc ... ericht.htm
Gruß Ralf
- Michael St.
- Danksagung erhalten: 13 Mal