Tach Zusammen,
habe mir vor Kurzem für sehr schmales Geld als Restposten eine Zweihand DAM X-KEV Salmon in 13’’ 9-10 zugelegt (ich hör schon das Raunen). Bis jetzt habe ich noch keine passende Schnur für die Rute gefunden.
Welche Schnur könnte da passen? Ist sie als reine Spey-Rute mit Speylines zu verwenden oder auch als Shooter zu gebrauchen? Das Modell ist ja mittlerweile schon etwas betagt...
Quabbelig ist das Teil nicht, würde sie als mittelschnell bezeichnen.
Vielleicht hat ja jemand auch so ein Teil oder zumindest mal gefischt und kann mir seine Erfahrungen mitteilen.
TL
Michael
Zweihand: DAM X-KEV Salmon
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Michael St.
- Danksagung erhalten: 13 Mal
-
Benny
Hi
Versandkosten aus UK sind moderat, die Royal Mail ist preiswerter als die Post -liefert zuverlässig und schnell. Würde mir wegen Versandkosten keine grossen Sorgen machen. Die grossen UK Tackle Shops haben auch in der Regel Sonderkonditionen bei den div. Transporteuren und geben den Vorteil weiter. Sind halt mittlerweile echte Profis.
Gruss Dirk
Versandkosten aus UK sind moderat, die Royal Mail ist preiswerter als die Post -liefert zuverlässig und schnell. Würde mir wegen Versandkosten keine grossen Sorgen machen. Die grossen UK Tackle Shops haben auch in der Regel Sonderkonditionen bei den div. Transporteuren und geben den Vorteil weiter. Sind halt mittlerweile echte Profis.
Gruss Dirk
ich mag ananas
- Michael St.
- Danksagung erhalten: 13 Mal