Müll am Wasser

Hier geht es um wichtige Belange wie Naturschutz, sinnvolle Gewässer-Bewirtschaftung, schonender Umgang mit Umwelt und Kreatur, Ärgernisse (Schlagthemen) wie Klein-Wasserkraft & Kormoran und Rechtliches.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

pehers
Danksagung erhalten: 94 Mal
Müll am Wasser

Ungelesener Beitrag von pehers »

Servus!

Der Beitrag über den Trash Fliegen Wettbewerb mit Sammelaktion hat mich auf eine Frage gebracht:

Was war das Ungewöhnlichste, was ihr an einem Gewässer beim Fischen an Müll gefunden habt?

Bei mir war's so eine Art Glaskolben, der - glaube ich zumindest - so was wie einen Vibrator für Männer darstellte!

Freundlichst,
Hans
Olaf Kurth
Moderator
Danksagung erhalten: 341 Mal

Ungelesener Beitrag von Olaf Kurth »

Hallo Hans,

ob Du es glaubst, oder nicht, wir (TaH, Klugscheisser und ich) haben beim Fischen in der Sieg einen fetten benoppten Dildo gefunden und Klugi oder Thomas müssen auch noch Bilder davon haben. Vielleicht setzt einer von ihnen ja ein Bild von dem Fundstück hier rein.

Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Thomas aus Hamm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Ungelesener Beitrag von Thomas aus Hamm »

Original geschrieben von Olaf Kurth
Hallo Hans,

ob Du es glaubst, oder nicht, wir (TaH, Klugscheisser und ich) haben beim Fischen in der Sieg einen fetten benoppten Dildo gefunden und Klugi oder Thomas müssen auch noch Bilder davon haben. Vielleicht setzt einer von ihnen ja ein Bild von dem Fundstück hier rein.

Gruß, Olaf

Ich find das Bild nicht mehr Olaf

http://85.88.1.69/forum/showthread.php?threadid=182905
I love Babs
Olaf Kurth
Moderator
Danksagung erhalten: 341 Mal

Ungelesener Beitrag von Olaf Kurth »

Hallo Thomas,

ich denke Klugi hat noch ein Bild irgendwo archiviert.
Denke, wir werden in den nächsten Wochen viel Spaß haben.

Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
pehers

Servus!

Ich selbst hatte bei meiner Entdeckung leider keinen Photoapparat dabei, Euer Bild würde mich aber brennend interessieren - Vielleicht könnt Ihr es ja doch noch auftreiben!

Gruß,
Hans
www.soulfishing.eu
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)
Lahnfischer

Ungelesener Beitrag von Lahnfischer »

Servus !

Ich habe mal mit meinem Kumpel eine hübsche "Brünette" zum Aufblasen gefunden. Nachdem der Besitzer mit ihr Schluss gemacht hatte, ist sie wohl ins Wasser gegangen.

TL
Jens
:D
Medo

Ungelesener Beitrag von Medo »

ich hab mal beim spinnfischer den ganz großen wurf gehab...

bin gerade so am einholen und rumms...was für nen fisch!!

nachdem er nur nen paar meter schnur genommen hatte war ich an der reihe und drillte "es" stück für stück und bekam so heftigen druck....
das ist er...der ganz grosse!!!
auf einmal tauchte ne riesen flosse aus dem wasser... nen schweinswal?

ne!! nach ner weile weiteren drills kam auch der rest an die oberfläche- es war eine drone, welche vom bund für schussübungen verwendet wird.
das teil ist ein drittel so gross wie ne cessna und war nun an der oberfläche und tauchte wieder ein wenig ab.

ich bin dann nen bißchen tiefer reingegangen und habe die halbe drone an den strand gezogen und die örtlichen behörden informiert, welche meinen megafang durch die bw abholen ließen.

im nachhinein habe ich erfahren, dass es wohl noch geld dafür gegeben hätte... aber was solls.... wir schenken doch gerne.

gruss medo
gruss jörg
pehers

Da ist ja ein Fahrrad richtig armselig dagegen!

Hans
www.soulfishing.eu
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)
Antworten