Alles rund um Stärken & Schwächen, Marken, Klassen, Aktionen u.s.w. der für unser Hobby unverzichtbaren "Gerten" und "Schnuraufwickler". Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, gute oder schlechte Erfahrungen zu bestimmten Gerätschaften mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...
also ich kann mich dem urteil der anderen vorposter nur anschliessen:
ich hab eine #8 für die kyste und das hechtfischen - das teil ist eine reine wurfmaschine!!! selbst bei üblen winden und grossen streamern komme ich damit noch gut raus - und ich werfe echt beschissen...
fischt mit liebe!:liebe:
Zuletzt geändert von Blumensen am 07.09.2005, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Original geschrieben von Rocker-on-rod @ Blumensen
Warum hälst Du denn die Rolle Alufolie auf Deinem Avatar-Bild über den Bach?
Nee, mal im Ernst, was hat die Rute denn für ne Aktion? Ich bin ja am Meer noch mit der XDA unterwegs. Fischt Du WF oder Köpfe? Fragen über Fragen ...
Fischt mit Liebe – aber fangt mit Hunger :icy:
@ Rocker-on-Rod
damit die fische reinspringen und ich sie direkt einwickeln kann um sie volley aufn grill zu ballern... was für eine blöde frage, tststs
Ich würde sie als mittelschnell/schnell beurteilen.. und ich fische sie mit einer WF (XXD von Steelfin) in klasse 8 - das ding geht ab, da müssen die möwen echt aufpassen, dass sie nicht in hälften runterkommen, wenn sie mir mal in die schnur geraten...
Ich würde sie als mittelschnell/schnell beurteilen.. und ich fische sie mit einer WF (XXD von Steelfin) in klasse 8 - das ding geht ab, da müssen die möwen echt aufpassen, dass sie nicht in hälften runterkommen, wenn sie mir mal in die schnur geraten... [/B]
ich weiss, dass die TT und die Quiet Taper Schnüre sind - danke! ... und ausserdem: seh ich das richtich, dass du aus linz kommst? liegt das nicht im schönen bergenlande austria? habt ihr da ostsee mit gegenwind? ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube nicht, oder?
Hab ich auch so verstanden und gemeint!
Schon mal bei Föhnwind in den Voralpen gefischt - von wegen Ostsee!!!!!
Ha!
Gruß,
Hans
www.soulfishing.eu
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)
zu deinen föhnwinden: hab ich, hab ich: 3 jahre in münchen gelebt, oft genug in den voralpen bei föhnwinden gefischt. und jetzt kommst DU! bin mal gespannt, wann dir die argumente ausgehen... hihi...
www.soulfishing.eu
I still don't know why I fish or why other men fish, except that we like it and it makes us think and feel. (Roderick L. Haig-Brown, A River Never Sleeps)