Die Königin der Fliegenruten.
Der Rutenbauer aus Österreich, Harald Langer, hat meiner Meinung nach eine sensationelle DVD über den Bau und die Philosophie von gespliessten Ruten hergestellt.
Hier wird dem Fliegenfischer eindrucksvoll demonstriert wie eine „Königin“ mit all ihren Entstehungsabläufen hergestellt wird. Der Film zeigt Details worauf es bei der Herstellung ankommt.
Diese DVD ist keine „ Bauanleitung „ zum schnellen Selbermachen, sondern eine mit hervorragendem Kommentar, gefühlvoller Musik untermalte Einführung in die Welt der gespliessten Fliegenruten.
Für alle Rutenbauer ist Sie sehr empfehlenswert.
Weitere Infos hier http://www.fishing-rods.at/Hauptseite.htm
PS: Nicht verwand oder verschwägert
DVD " Königin der Fliegenruten"
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
D.Kronenberg
Da kann ich Dir nur Recht geben Edgar,die hat Harald wirklich klasse gemacht.
Na, auf dem Sektor DVD's zu produzieren ist er halt Profi...ist ja sein Beruf.
Dazu kommt noch, das er ein wirklich sehr guter Rutenbauer ist, der seiner Passion mit sehr viel Liebe nachgeht und das macht sich in allem bemerkbar, was Harald so produziert.
Dabei macht er sich das "weiß Gott" nicht leicht. Er selber ist sein größter Kritiker, alles wird sehr gründlich beleuchtet und 1000 mal hinterfragt.
Die DVD ist das Beste und Erste was es in dieser Art über Gespließte auf dem deutschen Markt in unserer Heimatsprache je gegeben hat und das Beste daran ist, das sie für jeden Gespließten Interessierten ob Besitzer oder Rutenbauer gleichermaßen.....einfach nur schön ist.
Gruß
Detlef K.
Na, auf dem Sektor DVD's zu produzieren ist er halt Profi...ist ja sein Beruf.
Dazu kommt noch, das er ein wirklich sehr guter Rutenbauer ist, der seiner Passion mit sehr viel Liebe nachgeht und das macht sich in allem bemerkbar, was Harald so produziert.
Dabei macht er sich das "weiß Gott" nicht leicht. Er selber ist sein größter Kritiker, alles wird sehr gründlich beleuchtet und 1000 mal hinterfragt.
Die DVD ist das Beste und Erste was es in dieser Art über Gespließte auf dem deutschen Markt in unserer Heimatsprache je gegeben hat und das Beste daran ist, das sie für jeden Gespließten Interessierten ob Besitzer oder Rutenbauer gleichermaßen.....einfach nur schön ist.
Gruß
Detlef K.
Hallo Detlef, schön mal wieder was von dir zu hören. Hat sich schon was für deine geplante CuNi 18 Bestellung ergeben? Hast mal erwähnt du willst eventuell ne größere Menge in Frankreich bestellen. Falls dem so ist laß mal bitte von dir hören, gemeinsam werden wir schon paar Stangen zusammen bekommen. Gruß Karl
-
Harald Langer
Servus Detlef, hallo Edgar,
danke für die Blumen. Mein Team und ich haben uns auch wirklich sehr bemüht. Alles in Allem werden wir an die 400 Stunden an diesem Film gearbeitet haben.
Weniger wäre diesem wunderbaren Angelgerät, und all jenen die sich der Herstellung eines Solchen mit Herz und Seele verschrieben haben, nicht gerecht geworden.
Dass wir mit dieser Philosophie richtig lagen, zeigen mir unter Anderem Eure Stellungnahmen. Nochmals, vielen Dank dafür.
Harald Langer
danke für die Blumen. Mein Team und ich haben uns auch wirklich sehr bemüht. Alles in Allem werden wir an die 400 Stunden an diesem Film gearbeitet haben.
Weniger wäre diesem wunderbaren Angelgerät, und all jenen die sich der Herstellung eines Solchen mit Herz und Seele verschrieben haben, nicht gerecht geworden.
Dass wir mit dieser Philosophie richtig lagen, zeigen mir unter Anderem Eure Stellungnahmen. Nochmals, vielen Dank dafür.
Harald Langer