MECHTHILD ist geboren.......

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Wolf_XXL

Mit knurrendem Magen .....

Ungelesener Beitrag von Wolf_XXL »

Servus,

muß ich sagen, nachdem ich nun schon zum X-ten mal den wunderbaren Bericht von Gerlinde gelesen habe, da möchte ich auch gerne beim folgenden Event dabei sein. Es macht den Anschein das nicht nur das FliFi einen Virus darstellt :) . Und neue "verrückte" Kameraden kennenzulernen und vielleicht mal mit dem einen oder anderen eine Tour zu planen und ans Wasser zu gehen klingt auch nicht schlecht. In diesem Sinne muß ich nur noch Wissen: Wann, Wo und Wie kann ich mich anmelden :D .
Thomas aus Hamm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Mit knurrendem Magen .....

Ungelesener Beitrag von Thomas aus Hamm »

Original geschrieben von Wolf_XXL
Servus,

muß ich sagen, nachdem ich nun schon zum X-ten mal den wunderbaren Bericht von Gerlinde gelesen habe, da möchte ich auch gerne beim folgenden Event dabei sein. Es macht den Anschein das nicht nur das FliFi einen Virus darstellt :) . Und neue "verrückte" Kameraden kennenzulernen und vielleicht mal mit dem einen oder anderen eine Tour zu planen und ans Wasser zu gehen klingt auch nicht schlecht. In diesem Sinne muß ich nur noch Wissen: Wann, Wo und Wie kann ich mich anmelden :D .
Hallo Wolfgang,

freut mich das du nach Hamm kommen möchtest, alle Infos werde ich
hier Anfang September bekanntgeben ( Übernachtung, Unkostenbeitrag etc.)

Hoffe DU HAST den Elfriede-Bericht (Nr. 100) auch gelesen;) die tollen Berichte verdanken wir übrigens unserem Nordschweizer Hardy Kraut, er ist praktisch unser HOFBERICHTERSTATTER.

Die Teilnehmerzahl ist auf 60 Kollegen begrenzt, also im September schnell
zur Bank und rüber mit dem NEUGELD:D

Grüße

Thomas aus Hamm
Zuletzt geändert von Thomas aus Hamm am 14.06.2005, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
I love Babs
Hardy

Ungelesener Beitrag von Hardy »

Hoffe DU HAST den Elfriede-Bericht (Nr. 100) auch gelesen die tollen Berichte verdanken wir übrigens unserem Nordschweizer Hardy Kraut, er ist praktisch unser HOFBERICHTERSTATTER.

Moin Sir Thomas, Earl of Hammer!

Löblich, mich so zu preisen, aber bitte, mach das "t" bei meinem Nachnamen weg.
Ich krieg ja Augenkrebs....:cool:

Schönen Dank!

Hardy
Antworten