Beiträge verfassen funktioniert nicht zuverlässig!

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

till hoffmann

Beiträge verfassen funktioniert nicht zuverlässig!

Ungelesener Beitrag von till hoffmann »

Hallo Michael!

Ich logge mich brav ein, beginne im vorgesehenen Fenster wie hier einen Beitrag zu verfassen und abzuschicken. Dann kommt die Meldung ich wäre nicht oder falsch eingeloggt und nach neuem Einloggen kommt die Meldung das Forum wäre wohl nicht mehr existen oder so ähnlich. Ich dachte früher das läge an meiner maroden Internetverbindung. Jetzt mit DSL das Gleiche. Was mache ich falsch, was macht Ihr falsch?

Mein eigentlicher Beitrag ist jetzt leider Flöten gegangen was mich ehlich gesagt etwas annervt.

Petri Heil,

Till
Marco Reisen

Ungelesener Beitrag von Marco Reisen »

Hi

Ich hatte noch nie Probleme mit diesen Forum.
Klappt immer alles einwandfrei.

Komisch....

Gruß Kyllfischer
tobago

Ungelesener Beitrag von tobago »

Hi Till!

Ich kenne dein Problem, machmal klappt alles und manchmal kommt, dass iregendein Link zum Forum nicht mehr existiert. Nachdem dann ähnlich wie bei dir meine Beiträge einfach weg waren und ich sie nervenderweise nochmal schreiben mußte, hab ich mir angewöhnt sie bevor ich sie abschicke zu kopieren (Maus->Rechtsklick->Kopieren). So sind sie dann nicht verschwunden, wenn das Problem wieder auftaucht. Ach ja, auch ich hab DSL.

Gruß Jan... und tight lines
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1249 Mal
Ungelesener Beitrag von Michael. »

@ Jan: Vor dem Einstellen Beitrag kopieren: Guter Tipp!!!

@ Till: Die Computerwelt ist genauso vielseitig wie unergründlich... Falls du regelmäßig derartige Probleme hast: setz doch mal eine entsprechende Anfrage ins First Board User Support Forum

Gruß
Michael
Antworten