Fangmeldung von Anfänger

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Harzangler

Fangmeldung von Anfänger

Ungelesener Beitrag von Harzangler »

Hallo alle zusammen.

Nachdem ich hier so viele gute Tipps und Anregungen erhalten habe, möchte ich allen die mir Ihrer Erfahrung geholfen haben, melden : Ich hatte den ersten Erfolg. Keine Forelle oder Hecht oder sonst was, nein ein BARSCH, glatte 49 cm mit knapp 1,6 Kilo an einer 6er Browing mit sinkendem Vorfach und Hechtstremer.

Das war ein Erlebnis. Im Augenblich kann ich den Geruch der Filiets wahrnehmen die sanft in Butter schwimmen. Gleich gehts los mit mampfen.

Also nochmal. Danke für Eure Hilfe. Muss ja mal gesagt werden.

Bis dahin
Frank (Harzangler )
Olaf Kurth
Moderator
Danksagung erhalten: 341 Mal

Ungelesener Beitrag von Olaf Kurth »

Hallo Frank,

herzlichen Glückwunsch zum kapitalen Barsch! Da ich auch letzte Woche gebratene Black-Bass-Filets hatte, kann ich Dich nur um den guten Geschmack des Fleisches beneiden. Lass es Dir schmecken!!!! ;)

Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Marco Reisen

Ungelesener Beitrag von Marco Reisen »

Petri Heil

Kyllfischer
Markus H.

Ungelesener Beitrag von Markus H. »

Hallo Frank,

hoffe die Barschfilets haben Dir gemundet ! So ein großer Barsch zum Einstieg ist doch was tolles, da lassen die Forellen bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten. Also immer am Ball bleiben und weiterhin viel Spaß mit der Fliege wünscht Dir...
Antworten