Atmungsaktive Wathose von Behr

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Jörg

Atmungsaktive Wathose von Behr

Ungelesener Beitrag von Jörg »

Hallo,
ich beabsichtige, mir eine Atmungsaktive Wathose von Behr zuzulegen. Es ist laut Katalog das "Modell A" Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Hosen gemacht? Und wenn ja, welche?
Vielen Dank für eure Antworten
Jörg
Flemming Olsen

Ungelesener Beitrag von Flemming Olsen »

Ich habe eine, ist auch nicht so schlecht, ich würde sie aber nicht wieder kaufen. Die ist nicht robust genug für mich. Kauf die ne Prada-gonia vom Heger Rudi, da gibts die alte SST für "Kleines"....

Vorschlag: Kauf Dir gleich die neue, die ist echt was Feines....

Gruß

Ingo
tobago

Ungelesener Beitrag von tobago »

Hi Ingo!

Du hast also die neue, die Watermaster? Der Gesamteindruck von dir scheint ja recht gut zu sein. Kannst du mir sagen ob die Füßlinge innen ordentlich verklebt oder verschweißt sind? Das war ja ab und zu ein Problem bei der SST.
Ich bin nämlich auch gerade auf der Suche nach einer atmungsaktiven Wathose und die Watermaster gefällt in Hegers Katalog rein optisch ganz gut.

Gruß Jan
Flemming Olsen

Ich habe die FlyWade2 und nicht die Watermaster, die ich, nebenbeibemerkt, auch nicht kenne.
Mit ner SST was nicht in Ordnung? Höre ich das erste mal. Oder meinst Du evtl. die Schuhe? Da hatten die arge Probleme mit der Verklebung der Sohlen.

Gruß

Ingo
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1268 Mal
Ungelesener Beitrag von Michael. »

Leute !

Da haben wir's wieder: der eine schreibt von Behr, der andere von Beer. Das sind völlig unterschiedliche Marken! Na wat denn nun ?

Gruß
Michael
Flemming Olsen

Ähhh....
Ich muss weg...

Hab mich wohl verlesen...
tobago

Watermaster!

Ungelesener Beitrag von tobago »

Die Watermaster ist die aktuelle
Wathose von Patagonia. Sie ist im aktuellen (2005/2006) Katalog von Rudi Heger zu sehen.
Die SST hat mein Fischerkollege und bei ihm löste sich die Naht zwischen Füßling und Hose und ich meine sowas ähnliches auch schon mal hier im Forum gelesen zu haben.
Aber ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor, du meintest die Neue von Beer und ich die Neue von Patagonia.

Gruß
maruoff

Ungelesener Beitrag von maruoff »

"bei ihm löste sich die Naht zwischen Füßling und Hose "...

und das bei dem preis...

nicht zum ersten mal das ich das höre.

ich habe seit vielen jahren die modelle von behr und bin für den preis sehr zufrieden damit. nie nahtprobleme. die einzigen löcher nach einigen jahren waren auf mein verschulden zurückzuführen.

ansonsten sind die loop stretch-hosen auch allererste wahl.
roland k

Ungelesener Beitrag von roland k »

meine billige Neoprenwathose von Behr tut auch seit vielen Jahren ihre Dienste und wo ich mich damit nicht sehen lassen kann, da gehe ich eh nicht hin;)

Roland
man muss einfach reden, und kompliziert denken - nicht umgekehrt
Antworten