Nicht wenige kontaktierten mich in den letzten Monaten in Punkto Hobelformen weil sie meine Mail Adresse von diversen Rutenbauern in Europa bekommen hatten.
Diese Gelegenheit möchte ich erst einmal nutzen um mich bei meinen zahlreichen Kollegen zu bedanken, die mich empfohlen hatten.
Leider haben viele Interessenten keine positive Antwort von mir bekommen, da ich keine Formen mehr aus Zeitgründen herstelle.
Vor einigen Tagen jedoch kam wieder ein Interessent auf mich zu, der in meiner Umgebung wohnt und der hat es dann geschafft...
Ich werde nochmal eine Serie auflegen in 1600mm und 2000mm Länge.
Diese Serie wird aber nun wirklich die Letzte sein!!!
Ob diese Serie von mir gebaut wird, hängt von der Stückzahl ab die zusammenkommt denn ich möchte die alten Preise halten, die ich leider schon wegen der wahnsinnig gestiegenden Stahlpreise in der letzten Zeit um ca 8% anheben muß.
Für alle die sich für eine Form von mir interessieren : Infos unter rodmaker@detlef-kronenberg.de
Die jenigen die eine Absage von mir in den letzten Monaten bekommen haben bitte ich, sich noch mal zu melden da ich Ihre Email Adressen nicht gespeichert habe.
Ich möchte mich noch beim Webmaster Michael bedanken der diesen Beitrag genehmigt hat.
Gruß
D.Kronenberg