Hobellehren -Planing forms
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
- Rolf Renell
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Hallo ,leidiges Thema ,ich weiss,bräuchte aktuelle Infos über Bezug von Lehren in Europa,wer hat welche wo gekauft,wer kann helfen ,suche 3-5 Stck. für kollegen
Hülsenbeck ist bekannt ,baut die Fa. Detlef Kronenberg noch Lehren?,es gab Lehren aus Dänemark Daniaflyrods,gibts die noch?Lehren aus Frankreicxh?
Benötige 150 cm Lehren zu bezahlbaren Konditionen,Danke für Meldungen,
beste Grüsse ,Rolf
Hülsenbeck ist bekannt ,baut die Fa. Detlef Kronenberg noch Lehren?,es gab Lehren aus Dänemark Daniaflyrods,gibts die noch?Lehren aus Frankreicxh?
Benötige 150 cm Lehren zu bezahlbaren Konditionen,Danke für Meldungen,
beste Grüsse ,Rolf
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
Hallo Rolf, bei 3-5 St. kannst du dir auch mal ein Angebot von einer guten Schlosserei/Formenbauer mit CNC-Maschinen einholen. Eine CNC-Maschine mit 2m Tisch so einzustellen, daß eine konische 60°-Phase gefräst wird ist eigentlich kein Problem. Wo´s in Europa welche gibt kann ich dir leider nicht sagen. Gruß Karl
- Kurt Zumbrunn
- Moderator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Müssen es Formen aus Metall sein? Ansonsten wäre ein guter Schreiner Deines Vertrauens die richtige Adresse, um eine Hobelform aus Buchenholz her zu stellen. Die Preise dürften entsprechend vorteilhafter sein.
Falls die entsprechenden Masse der Hobelform gefragt sind, könnte ich Dir diese zur Verfügung stellen.
Gruss
Kurt Zumbrunn
Müssen es Formen aus Metall sein? Ansonsten wäre ein guter Schreiner Deines Vertrauens die richtige Adresse, um eine Hobelform aus Buchenholz her zu stellen. Die Preise dürften entsprechend vorteilhafter sein.
Falls die entsprechenden Masse der Hobelform gefragt sind, könnte ich Dir diese zur Verfügung stellen.
Gruss
Kurt Zumbrunn
<< streamstalkin´ 24/7 >>
Trockenfliegen- und Bambuspurist
Trockenfliegen- und Bambuspurist
- Rolf Renell
- Danksagung erhalten: 69 Mal
- Moderator
- Danksagung erhalten: 16 Mal
stefan grau
Holzformen bei [url]http://www.caviezel-bern.ch,[/url] hat erfahrung mit der 60 Grad-form , sich auf Stefan Grau berufen. Die Lieferung in die BRD käme bei den Kosten allerdings dazu.