dürkopp-messe

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

düteking

dürkopp

Ungelesener Beitrag von düteking »

moin moin
jemand morgen auf der dürkopp-messe?

gruß
roland
Torsten Rühl
Ungelesener Beitrag von Torsten Rühl »

Ja klar

ich denke das ich Vormittags da bin. Zu erkennen an der Mütze:
Flyfisher-Niederrhein / Torsten

Ich hoffe es wird mal wieder gut.

Gruss Torsten
- Vorsitzender - Fliegenfischerfreunde Niederrhein e.V
düteking

moin torsten,

ich war am sa. nachmitag da. war doch gar nicht schlecht, oder? ich finde das immer
wieder herrlich. 2mal im jahr fahr ich dort hin. wie toys r us für erwachsene.
weist du, wer der schweizer fliegenbinder war? der hat ja echt gute gebrauchsmuster
gebunden.
ansonsten wieder mal viel kleinkram gekauft (bei 20%rabatt muss man ja auch zuschlagen;).

gruß
roland
Lutz/H
Danksagung erhalten: 88 Mal

Ungelesener Beitrag von Lutz/H »

Tach

Ich war auch am Samstagnachmittag da, wollte nix groß kaufen und bin wieder mit einer Tüte Kleinkram weggegangen,von den Bindern war Hakan Norling interessant, der Schweizer und auch der mit der Brille(wer war das),auf Herrn Brall könnte ich persönlich gerne verzichten,jemand der mehr redet als zu binden. Ich habe das erstemal Guideline-Produkte in der Hand gehabt und war positiv überrascht, besonders die 2-Hand-Ruten fand ich richtig gut,ich habe den Eindruck als ob Guideline der Fa.Loop langsam den Rang abläuft.
Lutz
Gib jedem Tag die Chance, die schönste deines Lebens zu sen ; Mark Twain
düteking

ich wusste gar nicht, daß man mit den fliegen von herrn brall fischen kann;
mal im ernst, so wie die aussehen, muss man sich nicht wundern, wenn auf einmal
die muster anfangen zu fliegen. mir sind die einfach zu aufwendig. ganz davon abgesehen würde ich mir die finger brechen.

gruß
roland
Antworten