Unterziehhose für Atmungsaktive

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Karl
Danksagung erhalten: 4 Mal

Unterziehhose für Atmungsaktive

Ungelesener Beitrag von Karl »

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer dünnen Unterziehhose für die Sommerfischerei (ne waterworks hab ich schon). Eng geschnitten, nicht zu lang, ohne Gummizüge, Verschlüße usw und mit Taschen. Das ganze sollte einigermaßen ausschauen, hab mir nämlich von Patagonia so ne light bottom bestellt, aber leider haben die Dinger einen Eingriff und das kommt dann beim Einkaufen, Biergarten nicht so gut. Die normalen dünnen Sommerhosen sind leider viel zu schlapprig, sodaß sich immer eine Falte bildet. Habt ihr ne Idee? Danke und Gruß Karl
Lutz/H
Danksagung erhalten: 88 Mal

Ungelesener Beitrag von Lutz/H »

Ich trage eine dünne Fleecehose von Jack Wolfsskin die ich in einem Ausverkauf ganz,ganz billig bekommen habe,sieht aus wie eine Jogginghose.

Manchmal trage ich auch meine Fjallräven Greenland,die hat Beinabschlüße so das nichts Falten schlagen kann, Isolation gegen kühle Wassertemperaturen hat man dann aber nicht mehr.

Lutz
Antworten