Climax Pike Line WF7F

Forum für Fragen und Erfahrungen zu Gerät - Zubehör - Bekleidung - etc. Gibt es besonders empfehlenswertes Tackle? Was benötigt der Fliegenfischer wirklich? Du hast allgemeine oder spezielle Fragen, oder gute oder schlechte Erfahrungen mitzuteilen? Hier ist Platz dafür und Du bekommst die Antworten, die Du suchst...

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

MichiMcFly

Climax Pike Line WF7F

Ungelesener Beitrag von MichiMcFly »

Hallo Leute,
wollte fragen ob schon vielleicht jemand Erfahrungen mit der Pike Line von Climax gemacht hat. Wollte ich mir wohl in #7 zulegen und mich vorher mal schlau machen ob jemand sie bereits fischt oder zumindest schon mal geworfen hat.

Gruss
Michi:confused:
mknuemann

Ungelesener Beitrag von mknuemann »

Ich glaube mal kann diese Schnur für die Zeitschrift "Fliegenfischen" testen.
Schreib doch einfach dort hin und werde Tester.

Also ich habe nochmal nachgesehen, in der aktuellen Ausgabe (September/Oktober)
gibt es von dieser Schnur 20 Exemplare, die verlost werden. Inklusive Testfragebogen.

Michael
Zuletzt geändert von mknuemann am 01.09.2004, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
MichiMcFly

Hi Michael!

Hab von der Test-Session auch schon gehört. Hab das auch schon mehrmals probiert, immer ohne Erfolg. Ob Ruten- oder Rollentest, Schnur oder Tasche, das Glück war mir nicht hold.
Vielleicht versuch ich's aber nochmal.

Gruss
Michi
MichiMcFly

Wurftest!

Hi Leute,
wollte mal meine Erfahrung mit der Schnur kundtun.
Habe gestern die Leine geworfen und bin begeistert!
Selbst für mich als relatives Greenhorn war es kein Problem mit wenigen Leerwürfen fast die gesamte Leine sauber abzulegen, trotz fettem, vollgesaugtem Bunny.
Man merkt nichtmal das man einen dranhat. Die Schnur ist nicht zu weich und nicht zu steif. Tolles, glattes Coating, lässt sich super schießen!
Probiert's mal aus, testen lohnt sich!

Gruss
Michi
Antworten