800 000

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Olli D
Danksagung erhalten: 5 Mal

Ungelesener Beitrag von Olli D »

Hallo, besucht ihr diese seite wegen des Preises, könnt ihr euch eure gegenseitigen fänge genauso schlecht gönnen.
Olli
C&R

Ungelesener Beitrag von C&R »

Original geschrieben von Gerry-Pfälzer
Ich schließe mich vorbehaltlos der Aussage von cgx an. Wie sonst sollte man den aktuellen Stand erfahren? Ansonsten habe ich den ganzen Tag die gleiche Nummer, egal wie oft ich mich anmelde.
Sollte das verwerflich sein, verzichte auch ich freiwillig.

Gruß Gerry

Das mit dem Farbenspiel ist aber schön.
Wie macht mal das?

SG,
C&R

:brothers:
stekus

Ungelesener Beitrag von stekus »

wenn du bbcode kannst dann schreibst du es dir selber, wenn naich antworte nicht mit der schnellantwort sondern klicke antworten - dort hast du all den unnötigen Schnickschnack - sry war jetzt offtopic!
Horst/B.

Ungelesener Beitrag von Horst/B. »

Petri C&R! :schwein:

Du must auf Farbe klicken dann kanst du dir eine Farbe aussuchen. Das funzt :mushroom:

und das geht auch mit 2 Faben

Grus
Horst

:jumpers: :brothers:

oder auch 3 Faben. Einfach toll das Forum hier
cgx

Ungelesener Beitrag von cgx »

Danke Olli!!!
Ich sags nochmal: es war ein Spiel! Und es hat Spaß gemacht! Das zittern und die Freude, die 800000 zu sehen war der Gewinn. Mein Preis ist das Bildschirmfoto (ich finde es einfach super).
Sollte die Jury mich (oder die bekennenden anderen) von der Unlauterkeit freisprechen und als Sieger küren, kündige ich jetzt schon an den Preis der Jugendabteilung eines FF-Vereins zu schenken.

Übrigens 1: ich werde heute Abend ordentlich mit meiner Frau ins Gericht gehen, warum sie bei manchen Preisausschreiben Postkarten mit den Namen aller Familienmitglieder ins Feld schickt.
Übrigens 2: als ich in das Spiel eingestiegen bin stand der Zähler auf 799965 (-35!). Es hat fast eine halbe Stunde gedauert bis die 800000 erreicht waren. So wild kanns also garnicht gewesen sein.
Gerry
Ungelesener Beitrag von Gerry »

@all,

unser Forumsmaster befindet sich zur Zeit im Urlaub und bittet um folgende Bekanntgabe:

"Falls in meiner Abwesenheit der Besucherzähler der Startseite die 800 000 Marke erreicht und diesbezüglich Fragen kommen, gebt bitte im bereits bestehenden Thread "800000" bekannt, dass ich mich ab 29.08. um den Gewinner kümmere."

Also bitte alle diesbezüglichen Fragen an MM bis zum 29.8. zurückstellen.

Gruß Gerry

salmosalar
Danksagung erhalten: 1 Mal
Ungelesener Beitrag von salmosalar »

Hallo an alle 800'000er;) ,

Auch DER Gewinner wird sich mit dem Empfang des Preises gedulden müssen, da ich logischerweise auch auf die Bekanntgabe des Gewinners durch Michael warten werde.

Gruss und Danke fürs Interesse

Salmi
flugangler

Ungelesener Beitrag von flugangler »

:confused: Wo kann ich den Besucherzähler überhaupt sehen????????
Gruss Heinz.
Gerry

Hallo Heinz,

deiner Frage nach zu urteilen "steigst du von der Seite ein" und umgehst die Startseite, weshalb du auch nicht den Zähler siehst. Also gebe in deinem Browser mal http://fliegenfischer-forum.de/ ein dann steht etwa in der Mitte ganz unten ....Sie sind der 800 000 Besucher seit 1998.

Gruß Gerry

flugangler

Ungelesener Beitrag von flugangler »

Hallo Gerry.
Danke, werde es gleich mal versuchen.
Heinz.
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1268 Mal
Ungelesener Beitrag von Michael. »

Hallo an Alle !

Bin nach knapp 3 Wochen Schweden wieder im Lande und werde mich in dieser Woche um den Gewinner kümmern, sobald ich mich hier halbwegs durchgearbeitet habe.
Nur soviel zum Verfahren: es sind 6 Einsendungen gekommen. Nach Überprüfung auf Korrektheit wird der Gewinner per Los ermittelt und benachrichtigt.
Zu den Anmerkungen von "stekus": Laut "Webhits.de" (Besucherzähleranbieter) wird jeder Besucher nur einmal pro Stunde gezählt. Die erwähnten Manipulationen dürften also nicht ganz so einfach durchführbar sein... Inwieweit sich das durch ändern der IP-Adresse durch Offline- und erneutes Online-Gehen umgehen lässt, muss ich mal checken.

Gruß
Michael
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1268 Mal
Ungelesener Beitrag von Michael. »

... so jetzt hammer's:

Insgesamt 5 der Einsendungen waren korrekt und kamen in die Lostrommel.

Der Gewinner ist:

Gerold Clasen aus Enkenbach-Alsenborn

Herzlichen Glückwunsch !!!

An alle anderen: nicht traurig sein: es kommt ja bald eine neue Chance ;)

PS: An alle Händler, Firmen, Bindewerkstätten etc.: Wo wir schon beim Thema sind: Möchte nicht jemand einen schönen Preis für den 900 000- und den 1 000 000 - Besucher stiften ?

Gruß
Michael
Thomas aus Hamm
Danksagung erhalten: 17 Mal

Ungelesener Beitrag von Thomas aus Hamm »

Ich versteh die Welt nicht mehr.......

Warum gibt es keine Gerechtigkeit in diesem Forum........

Schon wieder Gerry..........

ich fasse es nicht.........

Mal Spaß beiseite, Herzlichen Glückwunsch Gerry, habe eine Bitte
können wir beiden wohl eine Lotto-Tippgemeinschaft bilden.

Du nennst die Zahlen......:D

Grüße aus Hamm
Thomas

P.S. Gerry, könntest die Rucksackweste eigentlich für Die Gerlinde-Tombola spenden;)
I love Babs
Gerry

Hallo Thomas, Dirk,

bin heute von meinem Schwedenurlaub zurück gekommen und musste "zu meinem Entsetzen (:entsetzt: )" feststellen, dass ich schon wieder bei einer Auslosung gewonnen habe. Fragt mich nicht, woran das liegt, ich trau' mich schon fast nicht mehr bei solchen Anlässen mitzumachen :D.

@ Thomas:

P.S. Gerry, könntest die Rucksackweste eigentlich für Die Gerlinde-Tombola spenden

... sicherlich könnte ich das, aber dann reißt vielleicht meine Strähne ab und ich gewinne nie wieder was und das wollen wir doch nicht, oder? Und wo blieben dann euere Kommentare? Sind doch immer wieder lustig und machen fast mehr Spass als der Gewinn. :)

Wir können das mit dem Lotto gerne mal versuchen aber ich spiele schon ca. 35 Jahre und hab' noch nie mehr als alleine einen "4er" erwischt und in einer 12er-Tippgemeinschaft einen "5er" (was auch nicht gerade berauschend war). Sobald es so richtig ans "Eingemachte" geht bleibe ich Zuschauer, aber wer jammert denn hier, ich bin ja zufrieden.

@ Dirk: ..... Gerry, Du Gott .....

Wenn du mich jetzt auch noch anfängst :anbeten:, kündige ich dir die Freundschaft :D

Ich versteh's ja auch nicht

Gruß Gerry

Antworten