EURO gespliesste Rutenbauer
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
EURO gespliesste Rutenbauer
An alle Freunde der gespliessten Fliegenrute.
Ich suche die Anschriften von europaeischen Rutenbauern, die sich mit dem Bau von gespliessten Fliegenruten beschaeftigen. Besonders aus Italien, Frankreich, Holland ( G&G, Schucken usw), Skandinavien, England, Oesterreich, Schweiz, Deutschland und natuerlich dem restlichen Europa. Ich habe schon einige selber im Internet gefunden, aber vieleicht kennt Ihr noch die eine oder andere Anschrit, die man nicht im Internet findet wie z.b. G&G.
Danke fuer jede Anschrift OWK
Ich suche die Anschriften von europaeischen Rutenbauern, die sich mit dem Bau von gespliessten Fliegenruten beschaeftigen. Besonders aus Italien, Frankreich, Holland ( G&G, Schucken usw), Skandinavien, England, Oesterreich, Schweiz, Deutschland und natuerlich dem restlichen Europa. Ich habe schon einige selber im Internet gefunden, aber vieleicht kennt Ihr noch die eine oder andere Anschrit, die man nicht im Internet findet wie z.b. G&G.
Danke fuer jede Anschrift OWK
- Harald aus LEV
- Danksagung erhalten: 654 Mal
mario mücke
mario mücke
wenn du olbrich nicht kennst.....
du solltest nicht jede zeile auf die goldwage legen. natürlich gibt es viele gute rutenbauer.
als berliner kennt mann halt die wenigen rutenbauer seiner region und kann ihre arbeit einschätzen.
hättest seine ruten beim letzten fliegenfischerforums-treffen in bad berka begutachten können. sie sind wirklich spitze.
grüße aus der hauptstadt
mario mücke
wenn du olbrich nicht kennst.....
als berliner kennt mann halt die wenigen rutenbauer seiner region und kann ihre arbeit einschätzen.
hättest seine ruten beim letzten fliegenfischerforums-treffen in bad berka begutachten können. sie sind wirklich spitze.
grüße aus der hauptstadt
mario mücke
- Michael.
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1268 Mal
ich kenne Mario und ich kenne Alfred ...
das mit der Schleichwerbung haken wir gleich mal ab...
...und ich kenne Alfreds Fliegenruten...
...spätestens seit dem 2.Fli-Fi-Forum-Treffen am 08.Mai 2004 in Bad Berka, wo er eine große "Batterie" der feinen Teile zum Antesten und "Schmeißen" mithatte...
... ich kenne zahlreiche der anderen Gespließte-"Marken", um mir ein vergleichendes persönliches Urteil bilden zu können:
Alfred Olbrichs Ruten gehören sicher in jeder Hinsicht zur Oberklasse !
Gruß
Michael
ich kenne Mario und ich kenne Alfred ...
das mit der Schleichwerbung haken wir gleich mal ab...
...und ich kenne Alfreds Fliegenruten...
...spätestens seit dem 2.Fli-Fi-Forum-Treffen am 08.Mai 2004 in Bad Berka, wo er eine große "Batterie" der feinen Teile zum Antesten und "Schmeißen" mithatte...
... ich kenne zahlreiche der anderen Gespließte-"Marken", um mir ein vergleichendes persönliches Urteil bilden zu können:
Alfred Olbrichs Ruten gehören sicher in jeder Hinsicht zur Oberklasse !
Gruß
Michael