Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und erst seit kurzem aktiver Fliegenfischer. Wer kann mir Empfehlungen für Gewässer zum Fliegenfischen im Raum Weilheim, Murnau, Garmisch-Partenkirchen geben, für die man Tages- oder Wochenkarten erwerben kann.
Gruss Lambertus
Gewässer im Oberland
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
-
frank.h
Hallo Lambertus !
Gucksu hier... Viel krass Gewässer mit geil fett Forellen:
http://www.flycaster.de
Besonders empfehlenswert ist die Loisach bei GAP. >> Geht aber erst ab Mai los.
Ciao Frank
Gucksu hier... Viel krass Gewässer mit geil fett Forellen:
http://www.flycaster.de
Besonders empfehlenswert ist die Loisach bei GAP. >> Geht aber erst ab Mai los.
Ciao Frank






