Ich bin nun zwar schon 15 Jahre (mit einer längeren Unterbrechung) mit der Fliege zugange, und die Werferei klappt auch ganz gut, aber trotzdem kommt mir immer wieder in den Sinn, mal eine Wurfkurs zu belegen, um das Ganze etwas zu "schleifen".Denn -wie gesagt: es klappt "ganz gut", aber ein "Wurfcrack" bin ich auch keiner...
Nun schwebt mir da aber nicht so ein "Allerwelts-Kurs" vor (obwohl ich hier die Kurse von eher unbekannten Leuten bestimmt nicht runter machen will!!),sondern eher etwas bei einem wirklich alten Hasen, der über´s FliFi schon mehr vergessen hat, als ich je lernen werde...
Es gäbe zwar hier in meiner Umgebung jemanden, der sich da schon (regional) einen Namen gemacht hat, und den kenne ich sogar noch privat (ist der Stiefvater meines Ex-Schwagers), aber ich möchte das Ganze mit einem Urlaub verbinden,am Liebsten irgendwo in Süddeutschland/Bayern. Denn ich habe mich a bissl in den Gebetsroither Stil "verliebt", und ich denke, der wird naturgemäß eher in seiner "Heimat" unterrichtet.
Von meiner lieben Frau habe ich die "Genehmigung" für max. eine Woche FliFi-Kurs bekommen:D , sollte also möglichst nicht länger dauern. Die Kosten wären zunächst mal zweitrangig.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
TL
Richard