Vorschlag!

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

chris/bw

Vorschlag!

Ungelesener Beitrag von chris/bw »

Ich hätte einen Vorschlag! Man könnte doch mal noch ein Thema aufmachen indem man sich über Forellen, oder hechte unterhalten kann! denn wenn einer mal was bezüglich wissen möchte, z.b. wie fische ich gut auf hecht, oder was sind klassische lfiegengewässer für hechte, wieß ich nicht in welches forum ich meine frage stellen soll!
Solche dinge wie, was sind gute hechtshcnüre ect. kann man ja bei getackle fragen, aber über die fischerei selbst nicht! Das ist bloß jetzt ein beispiel! Fände es gut wenns irgentwas mit forellen und hechte gäbe, denn für meerforellen udn lachse gibts ja!
Fynn_SH

Ungelesener Beitrag von Fynn_SH »

Hi Chris :hello:,
die Fragen kannst du doch in Fisch&Fang posten !!! Wenn wir jetzt noch mehr Kategorien machen würden, wäre es wirklich langsam unübersichtlich. Wenn du Forellen und Hechte dazu machen würdest, müsste auch noch Weißfische/Friedfische, Döbel und Rapfen etc. dazu.

Genau das findet man gerade im A&A Forum vor, es ist total unübersichtlich geworden !!!

Mfg
Fynn :hecksler:
willi aus I

Ungelesener Beitrag von willi aus I »

Hi Chris
Verstehe dein Problem nicht.Forellen und Hechte sind in der Sparte
"Fisch und Fang" doch gut aufgehoben,ich bin sogar dafür Lachse
und Meerforellen in diese Sparte zu integrieren.

Gruss Willi
chris/bw

Achsoooo! Sorry, ich dachte das Fishc und Fang was mit der Zeitung zu tun hat und deshalb nie reingeshcuat habe! Naja, dann is der thread ja erledigt!
Andreas aus B

Ungelesener Beitrag von Andreas aus B »

Ging mir genauso. Ich hab da auch nie reingeschaut, weil mir der Titel des Threads nichts sagte. Habe auch zugegebenermaßen das Kleingedruckte nie gelesen.

Aber jetzt da ichs weiß... :-)

Also immer schön die Untertitel lesen! ;)
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1249 Mal
Ungelesener Beitrag von Michael. »

Schau mal jetzt rein. Besser mit dem Titel ?

Mi.
chris/bw

Ich meine wenn mans weiß ist es o.k., nur man kann sich drunter fishc und fang nicht direktes vorstellen! aber jetzt könnte man sich shcon was drunter vorstellen! Besser :)
Andreas aus B

Ungelesener Beitrag von Andreas aus B »

Wunderbar :-)
Antworten