Ein frohes neues Jahr

Was macht FLIEGENFISCHEN aus? Hier darf nach Herzenslust gefachsimpelt werden! Auch Termin- und andere Ankündigungen passen hier herein. Erlebtes Fliegenfischen - hier kannst Du Deine Erlebnisse für alle schildern, wir lesen gerne Storys von früher und heute!
(Bitte prüfe zuerst, ob nicht eine der nachfolgenden Rubriken geeigneter für Deinen Beitrag ist).

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4360
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 177 Mal
Danksagung erhalten: 651 Mal
Kontaktdaten:

Ein frohes neues Jahr

Ungelesener Beitrag von Harald aus LEV »

Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr, mit vielen schönen Stunden am Fischwasser. Mögen die Beiträge dieses Forums sachlich bleiben, und nicht zu viele Trash-Postings oder persönliche Angriffe darin Raum greifen.
Tight Lines
Harald
caddis

Ungelesener Beitrag von caddis »

Hallo,

dem kann ich mich nur anschließen, ein schönes Neues Jahr!

Gruß
Rolf
Büffel

Ungelesener Beitrag von Büffel »

Hallo,
auch ich wünsche allen ein gutes neues Jahr 2004 und allzeit fette Beute.
Andreas aus B

Ungelesener Beitrag von Andreas aus B »

Hallo Leute,

ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches und erfülltes Jahr 2004.

Andreas
Antworten