Feedback zu FliFi-Page

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

web-freak

Feedback zu FliFi-Page

Ungelesener Beitrag von web-freak »

Hi,
ich wollte eigentlich ein bisschen Feedback zu einer FliFi-Seite aber mein Beitrag wurde einfach ohne Begründung gelöscht (was ich eine absolute Frechheit finde), obwohl darauf schon Antworten kamen. Falls dieser Beitrag hier "durchkommt" würde ich bitten die Seite zu besuchen und zu schreiben (dort, nicht hier), wie sie euch gefällt! Danke schonmal.
Adresse: http://www.flyfisherscorner.de.vu
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1249 Mal
Ungelesener Beitrag von Michael. »

Soviel Hartnäckigkeit beeindruckt... deshalb "darf" Dein Posting erstmal stehenbleiben, obwohl es nichts weiter als Eigenwerbung ist (und was hat sowas in einem Forum zu suchen ???).

Du musst natürlich damit leben, dass Dein Beitrag demnächst ins "Meckerecke"-Forum verschoben wird...

Michael

:suprise:
web-freak

danke,
aber irgendwie muss man doch leute auf die seite aufmerksam machen. im prinzip ist ja alles werbung, wenn man z.B. sagt guck mal hier, da ist was neu etc.
hast du vielleicht tipps, wie ich die seite bekannter machen könnte???
Daniel/Bonn
Danksagung erhalten: 4 Mal

@web-freak

Ungelesener Beitrag von Daniel/Bonn »

So, Du web-freak,
erstens ist es ein Unterschied, ob man einen Kollegen auf ein Angebot eines bestimmten Händlers aufemrksam macht, ohne davon zu profitieren oder ob man direkt Leute auf seine site lotsen will.
Zweitens würde ich es mal mit etwas konkretem Inhalt versuchen, den Du Deinen Lesern vermitteln willst, das würde schon was bringen, glaub ich... :uh: Ein paar Zeilen im Stile eines Schulaufsatzes "Mein schönstes Ferienerlebnis" ohne Bild und mit dürftigen Infos sind noch nicht das wahre.:bawling: Auch die Anzahl der Artikel ist noch etwas mager für einen Start! :rolleyes: Das holt keinen hinterm Sofa vor :sofa:
daniel:nospam:
RheinischerFliegenfischerStammtisch
Fuldaer Fliegenfischerstammtisch
web-freak

danke für die tipps, das is wirklich gut mal feedback zu hören :)
was die artikel angeht: den "ferienbericht" hab ich nich geschrieben und weitere kann ich nicht mal eben so aus dem ärmel schütteln :rolleyes:
ich könnte jetzt noch schreiben, dass wenn du lust hast, du gerne selber artikel schreiben kannst, oder dass du die artikel kommentieren kannst um zukünftige besser zu machen, aber das wäre ja schleichwerbung... :D
wenn du noch irgendwas hast schreib einfach
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1249 Mal
Ungelesener Beitrag von Michael. »

... und der erste Schritt wäre dann, verschiedene Website-Betreiber mit ähnlichen Themen anzumailen und das Angebot eines gegenseitigen Linktausches zu machen...
Und die Suchmaschinen nicht vergessen.
Und siehe da: Deine Besucher werden immer mehr.
Und kommen natürlich wieder, sofern die Inhalte was hergeben :-)

Mi.
web-freak

Original geschrieben von Michael-FF
... und der erste Schritt wäre dann, verschiedene Website-Betreiber mit ähnlichen Themen anzumailen und das Angebot eines gegenseitigen Linktausches zu machen...
Und die Suchmaschinen nicht vergessen.
Und siehe da: Deine Besucher werden immer mehr.
Und kommen natürlich wieder, sofern die Inhalte was hergeben :-)

Mi.
1. hab ich gemacht
2. hab ich nich vergessen
3. naja... so langsam
4. mal sehen... die inhalte...
web-freak

Also hat jemand noch Tipps / Vorschläge zu der Seite? Wir werden jetzt bald ein Update durchführen und wenn noch Vorschläge kommen würden wir die berücksichtigen. Für diejenigen, die nicht scrollen wollen:
http://www.flyfisherscorner.de.vu
borlonimarco

Ungelesener Beitrag von borlonimarco »

Servus web-freak,

Hab Dir ne PN geschickt, da ich das jetzt hier nicht im Forum alles ausbreiten wollte.

atl

Marco
*dermitderäschetanzt*
web-freak

Wir haben unsere Seite jetzt geupdatet!
Ab sofort stehen noch mehr Funktionenn zur Verfügung:
Man kann selber Links eintragen,
Bilder anschauen / hochladen...

einfach mal reinschauen: http://www.flyfisherscorner.de.vu
web-freak

Wie findet ihr sie denn nun?
Daniel/Bonn

Servus freak,
Ist es dir denn nicht genug feedback, dass 4 der letzten 5 postings in diesem thread von dir selbst kommen??!?
Wenn nicht, dann sieh dir doch mal die pageimpressions an. Vielleicht turnen ja wirklich ein paar Leute über die Seite.:confused:
Das layout mag ja OK sein, aber dass sich da seit dem 07. Oktober nichts getan hat........ :o
Ach ja, die Google News halten mich ja auf dem neuesten Stand. Und, brandaktuell: der SC Fischen hat seine Durststrecke beendet!!! Gigantisch!!! Die neuesten Infos zu "Fischen" ;) aus dem Allgäuer Anzeigenblatt sind natürlich wirklich ein Grund, Eure Seite regelmäßig zu frequentieren:p :shocked: :p !!!
Tststststs:bawling:,
daniel :nospam:
Daniel/Bonn

Ach ja, nur wens interessiert, was ich gerade bei flyfisherscorner.de.vu gelesen habe:

++ 08.01.2004, Allgäuer Anzeigeblatt ++
Durststrecke beim SC Fischen beendet

Von Veronika Krull
Fischen
Er kam, sprintete und siegte: Zum ersten Mal nahm Stefan Keller an den Deutschen Jugendmeisterschaften im Ski-Langlauf teil, und auf Anhieb sicherte er sich den Titel (wir berichteten). Und das nicht nur einmal: Der 15-jährige Schüler aus Fischen gewann sowohl den Einzelsprint als auch gemeinsam mit Tim Orlovius aus Sonthofen den Team-Sprint.

Schon der Hammer, nicht wahr?
daniel :nospam:
RFF Ian.

ähem, ...

Ungelesener Beitrag von RFF Ian. »

... also eigentlich mische ich mich ja nur sehr ungern in diese hochspannende Diskussion ein, aber so gehts ja nun auch nicht !

Lieber Daniel, wenn hier ein 17-jähriger begeisteter FlyFi seine Page (wenn auch auf eine zugegebenermaßen etwas unglückliche Art) promoten will, dann braucht man da m.E. nicht gleich so drauf reagieren. Mag die Seite inhaltlich vielleicht nicht die Welt zu bieten haben (wo wir grad schon dabei sind, was macht eigentlich Deine Seite - auch schon lange Nix mehr drauf passiert, oder?!?), so hat der Kleine seine Hausaufgaben gemacht (die Seite basiert komplett auf einer Datenbank), was man von anderen sog. 'Webdesignern' ja nicht gerade behaupten kann .

So ... respect !

Ian.
Daniel/Bonn

Ach, Ian.........
Welcher meiner Punkte ist denn unwahr?
...und das mit dem SC Fischen konnte ich mir einfach nicht verkneifen. (ist ja auch ein großer Erfolg für Stefan Keller ;) )
daniel
...und ich habe hier noch keinen Aufruf gesehen, meine eigene Seite zu besuchen, weder von mir selbst noch von Dritten, die "gaaaaaaaaaaanz zufällig" darauf gestoßen sind und es hier kundtun wollen, wie es flyfisherscorner auch schon probiert hat...:mad:
Antworten