Frage zum Forum "Neue Beiträge"

Hier ist Platz für Alles, was sonst nicht unterzubringen ist. Verabredungen zu Fliegenfischer-Stammtischen & Events, technische Fragen, Wissenswertes, sonstige Themen, etc.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Hardy

Frage zum Forum "Neue Beiträge"

Ungelesener Beitrag von Hardy »

Hab eigentlich nichts zu meckern, aber in die anderen Rubriken paßt es halt nicht rein:

Frage an den Webmeister: Wenn ich auf "neue Beiträge" klicke, bekomme ich manchmal nichts angezeigt, obwohl neue Postings vorhanden sind. Woran kann das liegen? Cookies habe ich aktiviert, der letzte Besuch wird auch richtig angegeben.
Any ideas? :laola:

Hardy :confused:

Anm. Admin: Da bin ich auch überfragt, werde der Sache mal auf den Grund gehen...
Mi.
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1249 Mal
Neue Beiträge

Ungelesener Beitrag von Michael. »

... also bei mir klappt das.
Mi.
Wolfgang Hinderjock
Danksagung erhalten: 18 Mal

Ungelesener Beitrag von Wolfgang Hinderjock »

Beim mir funktioniert es mal ja, mal nein und oft stimmt die angegebene Zahl der Postings nicht mit der tatsächlichen überein, aber das läßt sich bestimmt irgendwie lösen.
Bild
Hardy

Ungelesener Beitrag von Hardy »

Ich hab's jetzt die letzten Tage noch mal beobachtet. Gehe ich auf "neue Beiträge" bekomme ich zwar ein paar angezeigt, aber nicht alle von mir noch nicht gelesenen.
Bezieht sich der Button nun auf neue Beiträge die seit der letzten Moderatorenfreischaltung dazu gekommen sind oder sollen die Beiträge angezeigt werden, die ich persönlich seit dem letzten Login noch nicht angeklickt habe?

Um einen Überblick über alle neuen Beiträge zu kriegen muß ich mich durch alle Rubriken hangeln und nachsehen, wann der letzte Beitrag gepostet wurde. Das ist nicht wirklich erquickend.

Ich bitte nochmals um Klärung.

Hardy
Michael.
Site Admin
Danksagung erhalten: 1249 Mal
Ungelesener Beitrag von Michael. »

Da ich an derartigen Einstellungen nichts drehen kann, lässt sich die Frage sicher nur über first-board.de klären.
Bitte versuch's mal hier:
User Support Forum

Michael
Antworten