Hallo,
nachdem ich zum xten mal in meinem Zeitungsladen wegen der Fly & Tie aufgeschlagen bin, wurde mir mitgeteilt, dass der Erscheinungstermin für die Ausgabe 6 voraussichtlich der 10.11.2011ist. Aber festlegen würde ich mich jetzt auch nicht mehr drauf
Gruß
Tanja
Die Suche ergab 2 Treffer
- 07.11.2011, 15:04
- Forum: Allgemeines Forum
- Thema: Fly & tie
- Antworten: 100
- Zugriffe: 36923
- 31.08.2011, 18:11
- Forum: (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder
- Thema: Hallo wollte mich vorstellen
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1691
Hallo wollte mich vorstellen
Hallo,
bin Neu hier, also wollte ich mich mal kurz vorstellen.
Ich komme aus Limburg, bin 37 Jahre und heiße Tanja. Angeln geh ich seit meinem 18. Lebensjahr. Bin noch ein Neuling des Fliegenfischens habe aber schon einige Ausflüge an die Dill, Nister & Lenne unternommen, mit eher mäßigem Erfolg ...
bin Neu hier, also wollte ich mich mal kurz vorstellen.
Ich komme aus Limburg, bin 37 Jahre und heiße Tanja. Angeln geh ich seit meinem 18. Lebensjahr. Bin noch ein Neuling des Fliegenfischens habe aber schon einige Ausflüge an die Dill, Nister & Lenne unternommen, mit eher mäßigem Erfolg ...






