Collagen von Ulli Bussmann

Wandschmuck und Blickfänge ganz besonderer Art fertigt Ulli Bussmann aus Göttingen. Seit einigen Jahren baut er diese kleinen Kunstwerke mit den verschiedensten Themen. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt: Themen wie Fliegenfischen, Städte, Dichtung, Musen und Sport aller Art wurden schon umgesetzt.
U. Bussmann verarbeitet dabei "echte" Gegenstände, die zu den jeweiligen Themen passen und bringt diese geschmackvoll in den jeweiligen Rahmen.
Die oben gezeigte Alaska-Collage ist ein Geschenk an seinen Alaskafreund Günter Pircher aus Südtirol, mit welchem er zweimal in Alaska war.
Auf Wunsch kann U. Bussamnn über alle Themen Collagen herstellen. Natürlich auch und besonders solche, die sich auf das Fliegenfischen und das Fischen beziehen.
Die Kosten einer Collage hängen von der Vielfalt und dem Wert der Gegenstände sowie des zu verwendeten Rahmen ab. In der Regel belaufen sich die Kosten auf 150-250.-€
Bei Interesse stellen wir gerne den Kontakt her (über die Redaktion).



Collage "Traun" (07/2004)