Seite 1 von 1

Wieder an Board

Verfasst: 05.12.2021, 13:15
von ullsok63
Hallo,
mein Name ist Uwe und ich komme aus der Rhein-Neckar-Region. In den 90er Jahren habe ich fast nur mit der Fliege gefischt und war hier auch schon mal Mitglied - an meine Account-Daten kann ich mich jedoch nicht mehr erinnern :)
Die letzten 20 Jahre habe ich hauptsächlich mit der Jagd auf die Räuber im Süß- und Salzwasser mit der Spinnrute verbracht aber der Virus lässt einen halt nicht los - und ich meine nicht Corona :wink:

Re: Wieder an Board

Verfasst: 05.12.2021, 13:40
von Michael.
Hallo Uwe,

herzlich Willkommen zurück !

:smt114

Gruß
Michael