Bei uns steht am 1 April die neue Angelsaison an.
Ich wollte dieses Jahr nicht traditionnel mit Spinner oder Stöpsel anfangen und würde gerne
mit der Fliegenrute beginnen , deshalb meine Frage :
Was fischt Ihr so am Anfang - Streamer oder Nymphe und was fängt ?
Mein Hausgewässer ist ein Fluss mit einer durchnittlichen Tiefe von +-30 - 80 cm und im Normalfall eine Breite von 20mtr.
Da die Strecke direkt unterhalb eines grossen Staudammes liegt , liegt die Temperatur ziehmlich konstant bei 8-13 Grad ,
natürlich auch im heissesten Sommer.
Ich freue mich auf Eure Anregungen







