Seite 1 von 1

Servus aus dem Allgäu/Innsbruck

Verfasst: 25.09.2014, 17:58
von Voggy
Jetzt hab ich´s auch endlich mal geschafft.
Mein Name ist Christian und ich studiere in Innsbruck.
Fischen tu ich aber in meiner Heimat im Allgäu seit ich denken kann.
Dem Fliegenfischen widme ich mich seit 2 Jahren sehr intensiv, sofern es mir die Zeit erlaubt ins Allgäu zu fahren.
Das finde ich klasse und hat mir als "Anfänger" schon sehr viele nützliche Infos zur Verfügung gestellt.
Oft schau ich aber auch einfach nur Fliegen an :D
Danke dafür!
Gruß
Christian

Re: Servus aus dem Allgäu/Innsbruck

Verfasst: 25.09.2014, 18:05
von Frank.
Viel Spaß bei uns, lieber Christian!

Dein Frank

Re: Servus aus dem Allgäu/Innsbruck

Verfasst: 25.09.2014, 18:41
von webwood
Servus Christian,

griaß Di bei uns.

Dein Thomas

Re: Servus aus dem Allgäu/Innsbruck

Verfasst: 25.09.2014, 19:13
von Olaf Kurth
Herzlich willkommen im Forum, lieber Christian,

und viel Spaß unter Gleichgesinnten.

Liebe Grüße,

Olaf

Re: Servus aus dem Allgäu/Innsbruck

Verfasst: 25.09.2014, 19:31
von Flymaniac
Lieber Christian,

ich wünsche dir hier viel Spaß und einen regen Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten.

Herzlichst willkommen wüscht Flymaniac Stefan

Re: Servus aus dem Allgäu/Innsbruck

Verfasst: 29.09.2014, 17:36
von Michael.
Hallo Christian,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael

Re: Servus aus dem Allgäu/Innsbruck

Verfasst: 25.10.2014, 13:59
von allgaeuerbua
Oh, wieder ein Allgäuer mehr!

Herzlich Wilkommen im Forum.

Liebe Grüße aus Kempten

Daniel