ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes rüberkommen in das neue Jahr!
Gruß in die Runde,
regards Dyrk
Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.
Nachdem einige Forumsmitglieder leichten Unglauben geäußert hatten, hat Chuck das Forum verlassen.Chuck Norris hat geschrieben:Suche eine vernünftige Runningline in Überlänge (> 100m), damit ich meine Rollwürfe endlich auf eine vernünftige Weite bekomme.
Frank. hat geschrieben: Nachdem einige Forumsmitglieder leichten Unglauben geäußert hatten, hat Chuck das Forum verlassen.
Dann hast du es ja auch gesehen und weißt, was das Ganze hier mit einem Spagat zu tun hat!mindelfischer hat geschrieben:ich war Zeuge von einer Wurfvorführung von Chuck Norris
AlexWo hat geschrieben: Was den Blick von Chuck Norris angeht, ist es am Rotationsbeat dann wahrscheinlich eher so, dass die Lachse freiwillig das Wasser verlassen.....![]()
Ich vergaß noch zu erwähnen: Wenn nun dieser Pool von unliebsamen Mitanglern verlassen wurde, muss man unbedingt eine getönte, speziell für diesen Zweck entwickelte Poolbrille benutzenWas den Blick von Chuck Norris angeht, ist es am Rotationsbeat dann wahrscheinlich eher so, dass die Lachse freiwillig das Wasser verlassen.....