Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 19.12.2013, 19:18
von Fiscrip
Hallo,

nachdem ich schon einige Zeit heimlich mitlese habe ich mich nun entschlossen mich vorzustellen.
Ich komme aus Franken (Lkr. Fürth) und bin 37 Jahre.
Die Fliegenrute schwinge ich seit fast 3 Jahren. Muss also noch viel lernen :D

Zum Fischen gehe ich häufig an die Wiesent und an die Saale in Thüringen.

Gruß Anatol

Re: Vorstellung

Verfasst: 19.12.2013, 20:21
von FlyMike
Hi Anatol,

herzlich Willkommen bei uns...

Gruß

Michael

Re: Vorstellung

Verfasst: 20.12.2013, 09:23
von Frank.
Viel Freude beiuns, lieber Anatol!

Dein Frank

Re: Vorstellung

Verfasst: 20.12.2013, 09:42
von webwood
Servus Anatol,

sei herzlich willkommen bei uns.

Tight Lines

Thomas

Re: Vorstellung

Verfasst: 20.12.2013, 10:51
von Michael.
Hallo Anatol,

herzlich Willkommen!

:smt114

Gruß
Michael

Re: Vorstellung

Verfasst: 23.12.2013, 13:02
von fischerhardl1
Hallo Anatol,

bist Du nicht auch am Fränkischen Fliegenfischer Stammtisch zu finden?
Viel Spaß bei Deiner Passion

Bernhard

Re: Vorstellung

Verfasst: 24.12.2013, 23:41
von Fiscrip
Hallo Bernhard,

ja das stimmt :)

Gruß Anatol

Re: Vorstellung

Verfasst: 14.11.2014, 09:30
von Hansi
Fiscrip hat geschrieben:Hallo,

nachdem ich schon einige Zeit heimlich mitlese habe ich mich nun entschlossen mich vorzustellen.
Ich komme aus Franken (Lkr. Fürth) und bin 37 Jahre.
Die Fliegenrute schwinge ich seit fast 3 Jahren. Muss also noch viel lernen :D

Zum Fischen gehe ich häufig an die Wiesent und an die Saale in Thüringen.

Gruß Anatol
Hallo Anatol,
freut mich das noch jemand vom Fränkischen Fliegenfischer Stammtisch im Forum aktiv ist.
Johann (Sportangler-Zentrale)