Seite 1 von 1
Vorstellung
Verfasst: 19.12.2013, 19:18
von Fiscrip
Hallo,
nachdem ich schon einige Zeit heimlich mitlese habe ich mich nun entschlossen mich vorzustellen.
Ich komme aus Franken (Lkr. Fürth) und bin 37 Jahre.
Die Fliegenrute schwinge ich seit fast 3 Jahren. Muss also noch viel lernen
Zum Fischen gehe ich häufig an die Wiesent und an die Saale in Thüringen.
Gruß Anatol
Re: Vorstellung
Verfasst: 19.12.2013, 20:21
von FlyMike
Hi Anatol,
herzlich Willkommen bei uns...
Gruß
Michael
Re: Vorstellung
Verfasst: 20.12.2013, 09:23
von Frank.
Viel Freude beiuns, lieber Anatol!
Dein Frank
Re: Vorstellung
Verfasst: 20.12.2013, 09:42
von webwood
Servus Anatol,
sei herzlich willkommen bei uns.
Tight Lines
Thomas
Re: Vorstellung
Verfasst: 20.12.2013, 10:51
von Michael.
Hallo Anatol,
herzlich Willkommen!
Gruß
Michael
Re: Vorstellung
Verfasst: 23.12.2013, 13:02
von fischerhardl1
Hallo Anatol,
bist Du nicht auch am Fränkischen Fliegenfischer Stammtisch zu finden?
Viel Spaß bei Deiner Passion
Bernhard
Re: Vorstellung
Verfasst: 24.12.2013, 23:41
von Fiscrip
Hallo Bernhard,
ja das stimmt
Gruß Anatol
Re: Vorstellung
Verfasst: 14.11.2014, 09:30
von Hansi
Fiscrip hat geschrieben:Hallo,
nachdem ich schon einige Zeit heimlich mitlese habe ich mich nun entschlossen mich vorzustellen.
Ich komme aus Franken (Lkr. Fürth) und bin 37 Jahre.
Die Fliegenrute schwinge ich seit fast 3 Jahren. Muss also noch viel lernen
Zum Fischen gehe ich häufig an die Wiesent und an die Saale in Thüringen.
Gruß Anatol
Hallo Anatol,
freut mich das noch jemand vom Fränkischen Fliegenfischer Stammtisch im Forum aktiv ist.
Johann (Sportangler-Zentrale)