Seite 1 von 1

Der erste Versuch

Verfasst: 06.09.2013, 11:23
von MatthiasH
Hi Leute,

ich würde wir gerne an eine Selbstgebaute wagen.
Aber nach einigen Recherchen im WWW bin ich noch nicht viel schlauer geworden.
Es soll auf jeden Fall eine #2, ca. 7 Ft. medium-fast, werden. Handwerklich sollte ich das schon hinbekommen aber ich denke, das erste Projekt kann ruhig etwas günstiger ausfallen. ;-)
Für den Blank gibt es zwei Kandidaten: Blank Rainshadow RX7 Fly und den Blank Forecast RX6 Fly.
Bin jetzt schon ganz hibbelig…

Edit: es wird der Rainshadow RX7 Fly Blank...glaube ich ;-)

Gruß Matze

Re: Der erste Versuch

Verfasst: 07.09.2013, 21:07
von AlexX!!
Hallo Matthias,

ich fische jetzt die zweite Saison mit meiner Batson IF662 6"6#2
kann ich dir wärmstens empfehlen. Allerdings muss klar sein das
so ein zierlicher Blank auch anfällig ist, hohe Sorgfalt im Gebrauch
sollte selbstverständlich sein :) Hängerlösen mit der Rutenspitze
geht nicht immer gut... musste ich letztens erfahren,
hab darum nun eine eine 6"4 :-) aber Ersatzteil ist schon geordert.


Grüße