Seite 1 von 1

Grüß Gott zusammen

Verfasst: 03.02.2013, 12:42
von Joseph
Liebe Freunde des Fliegenfischens,

nach längerer Beobachtungsphase möchte ich jetzt in diesem Forum aktiv werden. Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch und vielleicht auch auf das ein oder andere Treffen.
Kurzvorstellung
Name: Joseph
Alter: 27
Beruf: Stellv.Gartencenterleiter
Wohnort: Gauting (süd-westlich von München)
Verein(e): Bezirksfischereiverein Miesbach-Tegernsee, Isarfischer (bisher nur Karte für Ruderregatta)
Interessen: FF, aber auch gelegentlich Ansitzen, Fliegenbinden, Reisen, polit.Kabarett.

Vielen Dank an alle Vernatwortlichen dieses Forums und bis bald.
Gruß, Joseph

Re: Grüß Gott zusammen

Verfasst: 03.02.2013, 12:44
von Frank.
Herzlich willkommen bei uns, lieber Joseph!
Die Vorliebe fürs Kabarett wird bei der Forumslektüre gelegentlich gewiss auch befriedigt werden …

Dein Frank

Re: Grüß Gott zusammen

Verfasst: 03.02.2013, 14:00
von Olaf Kurth
Lieber Joseph,

herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum.

Schön, dass einer Eurer größten Kabarettisten (Gerhard Polt) wieder einen Film dreht. Wenn die Musik von Hans-Jürgen Buchner und seiner Band "Haindling" dazu kommt, wird das ganz großes Kino!

Liebe Grüße,

Olaf

Re: Grüß Gott zusammen

Verfasst: 03.02.2013, 16:00
von webwood
Servus Joseph,

Herzlich wilkommen hier und grüß mir die Würm.

Tight Lines

Thomas

Re: Grüß Gott zusammen

Verfasst: 03.02.2013, 21:04
von Da Beppe
Servus Joseph,

schöne Grüsse aus Niederbayern

Sepp

Re: Grüß Gott zusammen

Verfasst: 03.02.2013, 21:14
von fischers franze
Servus Joseph

Grüße aus dem Erdinger Moos

Re: Grüß Gott zusammen

Verfasst: 04.02.2013, 11:00
von Michael.
Hallo Joseph,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael

Re: Grüß Gott zusammen

Verfasst: 04.02.2013, 22:07
von Joseph
Herzlich wilkommen hier und grüß mir die Würm.

Mach ich gern. Meine Wohnung ist 20 m entfernt von der Würm. Sind viel Aitel und Barben drin.
Bin aber nicht bei den Starnberger Fischern.