Grüß Gott zusammen
Verfasst: 03.02.2013, 12:42
Liebe Freunde des Fliegenfischens,
nach längerer Beobachtungsphase möchte ich jetzt in diesem Forum aktiv werden. Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch und vielleicht auch auf das ein oder andere Treffen.
Kurzvorstellung
Name: Joseph
Alter: 27
Beruf: Stellv.Gartencenterleiter
Wohnort: Gauting (süd-westlich von München)
Verein(e): Bezirksfischereiverein Miesbach-Tegernsee, Isarfischer (bisher nur Karte für Ruderregatta)
Interessen: FF, aber auch gelegentlich Ansitzen, Fliegenbinden, Reisen, polit.Kabarett.
Vielen Dank an alle Vernatwortlichen dieses Forums und bis bald.
Gruß, Joseph
nach längerer Beobachtungsphase möchte ich jetzt in diesem Forum aktiv werden. Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch und vielleicht auch auf das ein oder andere Treffen.
Kurzvorstellung
Name: Joseph
Alter: 27
Beruf: Stellv.Gartencenterleiter
Wohnort: Gauting (süd-westlich von München)
Verein(e): Bezirksfischereiverein Miesbach-Tegernsee, Isarfischer (bisher nur Karte für Ruderregatta)
Interessen: FF, aber auch gelegentlich Ansitzen, Fliegenbinden, Reisen, polit.Kabarett.
Vielen Dank an alle Vernatwortlichen dieses Forums und bis bald.
Gruß, Joseph